Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1681-1690 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.10.2017, 19:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, geh zum arzt, um deinen gedächtnisschwund zu behandeln! ich muss gar nichts! such es dir selber! ist alles im forum dokumentiert und kann von allen usern gelesen werden. sogar von dir, wenn du so etwas kannst! dein ständiges "ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 28.10.2017, 21:16 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Lieber Herr oder Frau Bäffelkeah Wi ich schon vermutet hatte, haben Sie ihre Informationen in / bei linksextremistischen Organisationen zusammengesammelt. Weiter brauche ich hier wohl nichts zu diesem Thema sagen, denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 28.10.2017, 18:53 Uhr von Bäffelkeah

    seismos [20.10., 22.07]: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.10.2017, 16:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, du sollst schon alles zitieren und nicht aus dem kontext reißen! nochmal: religion kann nichts dafür, was menschen aus ihr machen!!! guck dir doch die usa an, wie viele christliche fundamentalisten da rumlaufen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.10.2017, 15:28 Uhr von gehage

    da sollten einige leute mal nachdenklich werden... monika gruber im interview: Link schön dass sich, auch öffentlich, immer meher menschen dazu bekennen den aufoktroyierten wahnsinn des mainstreams nicht mehr mitmachen zu wollen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.10.2017, 13:43 Uhr von _Gustavo

    @Tafka schrieb: Du kannst Menschen, deren Gehirn von einer Pegida und AfD "ausgeschaltet wurde", nicht mit vernünftigen Argumenten überzeugen @Tafka. :) Und noch schlimmer: Sie hassen alles "Fremde", ohne versucht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.10.2017, 17:32 Uhr von gehage

    Die linke Hegemonie ist am Ende nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 27.10.2017, 02:14 Uhr von seismos

    @Christian Schoger Sehr geehrter Herr Schoger, vielen Dank für ihren Beitrag hier im Forum. Meine Antworten werde ich auf Grund der Länge jeweils unter den einzelnen Absätzen schreiben, damit ein Zusammenhang erhalten bleibt und ihren Beitrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 26.10.2017, 13:50 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: ANCOM: Grünes Licht für Ex-Premier Grindeanu / Parlamentsausschüsse billigen PSD-Vorschlag Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Bücher zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 26.10.2017, 00:31 Uhr von seismos

    @lauch Doris Hutter ist nun mal eine Funktionärin und ist auf den Job angewiesen. Und, wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Muß man nicht, aber da ein Funktionär auch übergeordnetet Interssen vertreten muß (woher bekomme ich das Geld /Zuschuß für... [mehr]