Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1701-1710 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.10.2017, 22:54 Uhr von _Gustavo

    @gehage, wenn man sich schon als junger Mensch gegen ein kommunistisches Regime in Rumänien aufgelehnt hat, einige Narben kann ich dir gelegentlich zeigen, dann weiss man heute um so mehr was gut und schlecht ist. Eine Weltanschauung und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.10.2017, 20:52 Uhr von gehage

    dass bei dir sich alles rechtsrum dreht, ist dein problem. solange du keine unwahrheiten (du weißt doch was unwahrheiten sind) verbreitest, kann man das akzeptieren. und du solltest es auch akzeptieren korrigiert zu werden! nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.10.2017, 20:41 Uhr von gehage

    diana postete: Link nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.10.2017, 20:17 Uhr von Bäffelkeah

    Wenn wir beide uns rhetorisch angiften, dann dreht sich bei mir immer alles rechtsrum. Sei nur nicht so pedantisch, du weißt doch, was ich mit staatspolitischen Spitzenämtern gemeint habe. Mir erscheint Kurz dafür zu jung, andere, insbesondere die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.10.2017, 09:45 Uhr von Bäffelkeah

    Die Süddeutsche Zeitung veröffentlicht selbstverständlich auch solche - einem rechtspopulistischen Trend folgende - Lesermeinungen, das ist publizistische Liberalität. Lassen wir den jungen Mann erst mal arbeiten. Ich bin neugierig, wie die ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.10.2017, 23:23 Uhr von schuetze

    Es ist immer wieder sehr aufschlussreich mit anzusehen was für eine geradezu panische Angst alle Linken und auch die Regierenden vor der AFD haben. Damit beweisen sie das sie genau wissen was sie falsch machen. Hätten sie ein reines Gewissen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.10.2017, 21:02 Uhr von schuetze

    Eure Träume vom Untergang der AfD werden so nicht in Erfüllung gehen @ Bäffelkeah und @ Gustavo. In jeder jungen demokratischen Partei gibt es Richtungs und Machtkämpfe, nicht wie in den alten senilen Parteien wo alles abgesegnet wird was eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.10.2017, 17:16 Uhr von azur

    @gerri: Du machst mir ja Mut. Irgendwie könntest du aber auch Recht haben. Solange uns keine neue Diktatur um die Ohren fliegt, ist alles gut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.10.2017, 14:20 Uhr von gehage

    für weiterbildung von kühen und seinesgleichen... 11 amtliche Migrations-Mythen im Bullshitcheck nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.10.2017, 13:35 Uhr von kokel

    " Mich stören diese zur Schau getragenen Symbole nicht. Ich selbst habe das nicht nötig,..." Dies ist mir bekannt, Bäffelkeah, dass deinesgleichen keine deutschen Fahnen - nichtmal bei internationalen Fußballspielen - schwenkt. In jedem... [mehr]