Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1651-1660 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2017, 16:16 Uhr von gehage

    glaub ich dir alles auf's wort, bäffelkeah, nur in deinem verlinkten beitrag ist nirgendwo die rede von einem 11-jährigen "araber" wie du in deinem beitrag behauptet hast! hatte das auch vorhin schon seeehr deutlich gemacht! deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.11.2017, 17:47 Uhr von kokel

    a) nach und mit einer Leseerfahrung von etlichen tausenden, wenn nicht gar zehntausenden Seiten muss man nicht mehr ein ganzes Buch lesen, um dessen Wert oder Unwert zu erkennen. So bedarf es dann keines besonderen Erkenntnisvermögens, zu erkennen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.11.2017, 07:17 Uhr von Kurz

    ... vielleicht sind die Dinge in diesem Zusammenhang viel einfacher gelagert als so manche recht verquer Denkenden sich das zusammenfabulieren? ... wo es mich nicht juckt, da brauch ich mich auch nicht zu kratzen! ... das ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.11.2017, 21:45 Uhr von TAFKA"P_C"

    @schuetze, machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach? wer oder was hat zum entstehen dieser terrorgruppen beigetragen? es war die us(ein sehr christliches land übrigens!)amerikanische einmischungspolitik, auch militärischer natur, im nahen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.11.2017, 15:47 Uhr von azur

    Dacian Ciolos: “Schimbarea este posibila si trebuie sa iceapa cu felul in care este guvernata Romania – transparent, deschis, cu onestitate, in dialog cu oamenii. Ca Prim Ministru am inceput sa fac acest lucru impreuna cu o echipa de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 06.11.2017, 08:57 Uhr von gehage

    nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 05.11.2017, 23:38 Uhr von _Gustavo

    Hinzu kommt noch, dass sie vor nichts mehr Angst haben: Ist eh alles Shit egal was noch kommt :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 05.11.2017, 12:09 Uhr von seberg

    Ach, gehage und Friedrich K , tut doch nicht so scheinheilig! ;) Für die meisten von uns geht es doch längst nicht mehr ums christliche Weihnachten! Es geht uns allen vielmehr um das total spießige „unbeschwerte Vergnügen bei Glühwein und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 05.11.2017, 09:38 Uhr von Kurz

    Nach vorherrschender Meinung erstreckt sich die Balkanhalbinsel südlich einer Linie beginnend an der Grenze zwischen den Alpen und dem Dinarischen Gebirge, setzt sich fort über die Sau, die in die Donau mündet, dann die gesamte Donau entlang bis zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 05.11.2017, 09:13 Uhr von gerri

    Kurz: "..Ob leibeigene Sachsen von Adelsboden das auch so betrachteten, das bezweifle ich." @ Das man gerufene Bauern und Handwerker zu der Zeit zu leibeigenen machte,finde ich schon eine Niederträchtigkeit vom ungarischen Adel,auch... [mehr]