Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1241-1250 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 22.04.2018, 20:15 Uhr von charlie

    Aus Solidarität will ich diese unbeholfene Entschuldigung annehmen. Alles weitere zu dem Thema bitte per Nachricht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.04.2018, 16:56 Uhr von gehage

    was sich in der bunten republik show alles so tut! tja, die presserichtlinien lassen nämlich grüßen...aber in anderen ländern die pressefreiheit anprangern! „Korruptionsgeneigte Strukturen“ im Maas-Ministerium nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 22.04.2018, 09:36 Uhr von gehage

    @charlie beschwert sich... nichts für ungut... ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 22.04.2018, 00:40 Uhr von kokel

    Was es doch für Spinner gibt Spinner? Würde ich so nicht behaupten, schließlich wurde diesen Menschen schon in frühen Jahren beigebracht, dass man Ankömmlinge stets willkommen heißen muss Wenn es dann die Kanzlerin tut - egal, aus welchen Gründen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 21.04.2018, 17:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    sag mal, getkiss, verstehst du wirklich auch alles was du liest oder reicht es bei dir immer nur für einen satz? kannst du keine zusammenhänge zwischen den sätzen erkennen oder bist du nur auf streit aus? ich schrieb: aber deine fähigkeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 20.04.2018, 14:46 Uhr von Shimon

    Der Israeli, der Tausende Syrer rettet Von Daniel-Dylan Böhmer Der Kommandeur des israelischen Sanitätscorps hat eine ungewöhnliche Militärhilfe gestartet: medizinische Versorgung für die Menschen im syrischen Bürgerkrieg. Die Nachbarn versteht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Internationale Geburturkunde

    Erstellt am 20.04.2018, 08:09 Uhr von Ricardinha

    Hallo, vielen Dank nochmal. Ich habe mit Sibiu Kontakt aufgenommen, einen Vollmacht würde reichen. Also habe ich jetzt eine rumänische Vollmacht ausgefüllt und diese gestern von einem Notar beglaubigen lassen, jetzt kommt noch die Apostille drauf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 19.04.2018, 21:44 Uhr von Shimon

    Im Gedenken Riesen. Im Handeln Zwerge Von Mathias Döpfner Zum 70. Geburtstag des jüdischen Staates werden viele wohlfeile Reden gehalten. Dabei stand es noch nie so schlecht um das Ansehen Israels hierzulande. Ein neuer Antisemitismus erfasst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.04.2018, 17:59 Uhr von getkiss

    Beschäftige Du dich mal mit den gestellten Fragen, Büffel, der Orbán ist 500 Km. östlich von hier und hat eine "starke" Opposition die ihn "stürzen" wird. Na und? Er wäre nicht der erste mit diktatorischem Gehabe und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.04.2018, 17:52 Uhr von Bäffelkeah

    Bist du die Wiedergeburt von Hans Moser? Über alles herziehen, klagen und jammern. Niemand macht es dir recht bis auf Orbán, über den lässt du nichts kommen. Armer Mensch, sieht nur allüberall lästernswerten Makel. Mit dir selbst wirst du wenigstens... [mehr]