Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1221-1230 von 11039 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 02.05.2018, 06:17 Uhr von kokel

    Sprichwörter (Autor unbekannt) In der Schulstunde möchte der Lehrer die Kenntnisse seiner Schüler über Sprichwörter feststellen. „Wer von Euch kann mir Sprichwörter nennen?“ Darauf Moritz: „Ehrlich währt am... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 01.05.2018, 18:49 Uhr von Bernd1946

    Ich schrieb: >>>Noch weit Schlimmeres steht bei Teutsch Bd. II., bzgl der Zeit Brukenthals: ... Und es wurde noch viel schlimmer: Nach dem Tod der Kaiserin Maria Theresia 1780, unter ihren Söhnen Josef II und Leopold II. und danach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 30.04.2018, 12:35 Uhr von _Gustavo

    Alles neu macht der Mai macht die Seele frisch und frei Lasst das Haus, kommt hinaus, windet einen Strauß! Rings erglänzet Sonnenschein duftend pranget Flur und Hain Vogelsang, Hörnerklang tönt den Wald entlang. Wir durchzieh'n Saaten grün Haine,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.04.2018, 12:16 Uhr von _Gustavo

    Vorschlag: @getkiss sollte seinen Nick ändern. Wie wäre es mit @getshit ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.04.2018, 12:01 Uhr von Bäffelkeah

    @getkiss: "Ich habe nichts gegen Immigranten die friedlich in Deutschland leben wollen" (doch so tolerant!?!), aber... Ausnahmslos Vorbehalte gegen Migranten und Immigranten: tu dies nicht, unterlass das, sei wie wir! Und die Fahne... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 29.04.2018, 16:56 Uhr von Bernd1946

    Sehr wichtige Aussage bei Teutsch, Bd. II, S. 229 unten: das walachische Volk - schon im 18. Jahrhundert in der Mehrheit. Unsere Städte und Dörfer aber waren schon im 18. Jahrhundert nicht mehr rein deutsch. In allmählicher Zuwanderung aus dem... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 29.04.2018, 11:11 Uhr von Bernd1946

    Christliche Kirchen- was es da alles gibt/ gegeben hat, es kommt einem kaum zu glauben- siehe bei Wikipedia: - Kategorie:Körperschaft des öffentlichen Rechts (Religions- und Weltanschauungsgemeinschaft) - Pietismus, Herrnhuter , ... (kommen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 28.04.2018, 14:56 Uhr von kokel

    Ab einem Niveau sinkt man nicht unter ein bestimmtes Niveau, kokel. Daher kann ich dir leider nicht antworten! Auch deshalb nicht, weil mir meine kurze Lebenszeit zu teuer ist, um sie auf dich zu verschwenden! Apropos Niveau: Auf was für ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.04.2018, 09:40 Uhr von gehage

    wie treffend geschidert! die linksgrünen sind immer nur auf sowas (zusammenschlagen) aus, siehe hamburg, gegendemonstrationen gegen alles was nicht ihrer sichtweise entspricht, usw. usf. genau wie hier im forum. und immer müssen dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe bei Diplomarbeit

    Erstellt am 27.04.2018, 14:28 Uhr von 12fraydl

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine große Bitte. Mein Diplomarbeitsthema lautet "Geschichte und Gegenwart der Siebenbürger Sachsen in Rumänien". Ich hatte leider einen recht schweren Unfall vor nicht allzu langer Zeit und daher... [mehr]