Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1191-1200 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 13.05.2018, 16:13 Uhr von Marius

    Freddy Quinn – Du musst alles vergessen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 12.05.2018, 11:15 Uhr von gerri

    @ Wie kannst Du behaupten Baffelkeah das ich in dieser Richtung keine Erfahrung habe,wo ich mit verschiedenen Nationen zusammengelebt,gearbeitet habe,und deren Meinungen über die jüdischen Mitbürger im Land wissen kann.Das schlimmste habe ich von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 12.05.2018, 10:50 Uhr von gehage

    @bäffelkeah so werden falsche statistiken verbreitet und vom eigentlichen problem abgelenkt. und schon ist alles gut, reingewaschen, übertüncht und die gutmenschen zufrieden gestellt! nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 11.05.2018, 23:07 Uhr von Bäffelkeah

    Eine steile These, gerri, oder direkter formuliert: absoluter Stuss! Den real existierenden Antisemitismus in der deutschen Bevölkerung, der in der Kriminalitätsstatistik dokumentierte rechtsradikale Antisemitismus hierzulande, zudem der Holocaust.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.05.2018, 16:02 Uhr von Diana -->

    gerri, es gibt auch Leute die uns lieb haben. Beobachtungen eines Reisenden Liebeserklärung an Deutschland: Was einem US-Amerikaner bei uns alles auffällt Wir kaufen uns Fahrkarten, obwohl wir locker schwarzfahren könnten. Wir merken gar nicht,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 11.05.2018, 06:00 Uhr von kokel

    Die Tasse (Autor unbekannt) Mit Freuden haben wir's vernommen und sind zur Gratulation zu Deinem Ehrentag gekommen, um mit guten Wünschen und Gläserklingen mit Dir ein schönes Stündchen zu verbringen. Doch vorher erhob sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 10.05.2018, 22:36 Uhr von kokel

    Ja, mein Lieber, ich weiß, was der sogenannte Kommunismus konnte und habe ihn verabscheut, wie der Teufel das Weihwasser. Hier angekommen, musste ich leider feststellen, dass zu viel Demokratie auch nicht der beste Weg ist. Alles muss auch seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 10.05.2018, 22:20 Uhr von kokel

    Richtig zitieren, @Bäffelkeah! Willst du vielleicht noch einige andere Beispiele haben? Musst dich bloß melden. Wenn man alles zusammenzählt, kann man die von dir erwähnte Demokratie ohne Weiteres in Zweifel stellen, doch darüber denkt Einer, wie du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 10.05.2018, 21:40 Uhr von kokel

    In Deutschland erleben wir glücklicherweise (noch) das Zeitalter der liberalen Demokratie, von dem sich Orbán verabschiedet hat Glücklicherweise? Da habe ich so meine Zweifel... Wenn man jedes Jahr anlässlich der 1. Mai Feier alles nach Belieben... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 10.05.2018, 13:48 Uhr von Bernd1946

    Die Kneipe (Mal was anders zum Vatertag) Wer sitzt in der Kneipe so spät in der Nacht? Es ist der Vater, der seinen Bierkrug bewacht. Seine Frau wartet daheim voll Angst und voll Gram, weil er schon wieder nicht nach Hause kam, Der Vater... [mehr]