Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1201-1210 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weltpolitik

    Erstellt am 10.05.2018, 12:25 Uhr von Shimon

    Europas zehn schlimmste Fehler im Umgang mit dem Iran Von Richard Herzinger Korrespondent für Politik und Gesellschaft Blauäugigkeit, Überheblichkeit, grundfalsche Einschätzungen – auch zu Trumps Iran-Politik: Die Europäer haben das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 10.05.2018, 07:44 Uhr von kokel

    Der Pillenstrauß (Autor unbekannt) Zu Deinem Geburtstag, diesem Runden, da hab ich ein Geschenk gefunden, das Du sicher noch nicht kennst, doch ab heut‘ Dein eigen nennst. Ich packe es deshalb jetzt aus und bringe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 09.05.2018, 15:52 Uhr von Brombeer

    und sie dreht sich doch . . . EILMELDUNG: Staat kann bis 2022 mit 63,3 Milliarden Euro höheren Steuereinnahmen rechnen. Bund, Länder und Kommunen können bis zum Jahr 2022 mit höheren Steuereinnahmen im Umfang von 63,3 Milliarden Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.05.2018, 10:39 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef: „Die PSD verpfändet die Zukunft des Landes“ / Klaus Johannis erneuert Rücktrittsaufforderung an Viorica Dăncilă Frankfurter Allgemeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 08.05.2018, 13:39 Uhr von charlie

    Du hast meine Erklärungen sicher gelesen, verstehst oder akzeptierst sie aber nicht? Nun, das ist in Ordung. Ich war nicht auf Konsens aus. Das hat aber mit trollen nichts zu tun. Deshalb ist dein Einwand als Antwort auf meine Bitte, das Trollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 08.05.2018, 12:12 Uhr von rhe-al

    Charlie, deine „rationale Erklärung“ kann ich in dem Thread nicht finden. Alles was du da versuchst zu erklären, bezüglich deiner vorangegangener Etikettierung der Siebebürger Sachsen, finde ich als stumpfsinnigen Schwachsinn, um nicht... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 08.05.2018, 06:21 Uhr von kokel

    Zum Vierzigsten - mit vielerlei Kräutern und Säften - (Autor unbekannt) Deine Einladung haben wir mit Freude vernommen gern sind wir zu deinem Feste gekommen. Aus Rache - du wolltest diesen Tag ignorieren - werden wir dich mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 07.05.2018, 17:43 Uhr von charlie

    @ gerri, das ist doch gar nicht der Punkt und nicht das Thema. Natürlich fühlen sich die meisten wohl in D und ich wünsche es jedem. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob ihn die AfD Anfrage ärgert oder sogar beleidigt. Nur kann man nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.05.2018, 14:38 Uhr von gerri

    @ Was sich die Altmitglieder der ewigeingefahrenen Parteien alles einfallen lassen,um die störefried Partei AfD schlecht zu machen.Es ist ja auch nicht so angenehm,das tägliche Schlummern zu stören und mit Problemen zu kommen die wir schon längst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 07.05.2018, 14:29 Uhr von charlie

    @ Brombeer, hier steht eigentlich alles, was man zu den Kriterien für einen Migrationshintergrund wissen muss. https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund Danach fallen in D lebenden Siebenbürger Sachsen, die nach 1949 eingewandert sind,... [mehr]