Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10911-10920 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 15:57 Uhr von xyz

    Das sind aber fuer mich alles neue Theorien. In Rumänien in der Schule, bis 1990, haben wir gelernt, dass die Rumaenen in Siebenbuergen, und nicht nur die, unter starkem Mayarisierungsdruck bis 1918 standen. Führt man den Gedanken zu Ende, kommt man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 09:41 Uhr von Serban

    Guten Morgen allerseits Die Zahl der Rumaenen hat ueber der von dir genannten Periode nicht zugenommen. Ab 1700 sinkt die Zahl der Rumaenen kontinuierlich, von prozentuell 67% (erste Volkszaehlung der Oesterreicher) auf ungefaehr 55% Anno 1910.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 09:11 Uhr von Albanezul

    Also ich weiss nicht, kann es sein, dass Hadrianus dem schon legendären Karl-Heinz (Karpatenwilli), der im alten Forum auch als Popeye aufgetreten ist, entspricht? Es spricht nicht alles dafür, aber doch einiges.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 20:14 Uhr von Dolfi11

    Guten Abend, wenn wir ( alle ) nicht in einer Sackgasse landen wollen, sollten wir aufhören noch mehr Öl in die heißgelaufene Diskussion zu gießen, vor allem sollten wir weg, von persönlichen Namensnennungen... Ich denke, wenn sich jeder von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungskrise?

    Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully

    die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 12:19 Uhr von Serban

    @Seberg Kronstadt ist die einzige Stadt Sb, die im Mittelalter ueberhaupt eine rumaenische Gemeinde hat. Darueber hinaus: Saguna, der Baustil in der Oberen Vorstadt, die kleine Kirchschule, Sankt Nikolaus Kirche (eine der aeltesten rumaenischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Regierungskrise?

    Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

    ========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 05.10.2007, 16:09 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Hanne, absolut deiner Meinung: es zählt wirklich nicht, wer Ideen hat und wer sie vorbringt, wichtig ist, dass sie gut sind und umgesetzt werden können. Damit in Verbindung auch schon die Überlegungen Johanns, die Kulturpreisverleihung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus

    Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]