Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10881-10890 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio

    Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

    Erstellt am 04.11.2007, 23:54 Uhr von xyz

    Leute aus Rumänien dürfen nicht unbegrenzt in Deutschland bleiben. Rumänische Staatsangehörige dürfen sich 3 Monate in Deutschland aufhalten bloss mit Personalausweis oder Pass, Visum wird nicht gebraucht. Wollen sie länger als 3 Monaten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 22:16 Uhr von Albanezul

    Die französische Immigrationspolitik hat weniger etwas mit der EU oder ihren Vorgänger zu tun, als mit dem Scherbenhaufen französischer Kolonialpoltik, wenn Sie sagen "nicht nur die bösen", kann ich Ihnen beipflichten, ansonsten ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

    Erstellt am 04.11.2007, 18:55 Uhr von rolandsky

    Wenn ich an die kommenden Tage denke, Tage voller Tränen und Qualen, wenn Du Liebste mich heute verlässt weine ich und bitte dich darum: Sag nicht Tschüss, geh nicht, sag mir dass du mich liebst. Ref.: Wenn du willst, erbettele ich deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul

    [q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 03.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11

    Wenn man will, kann man alles lösen... Niemand sagt es wäre einfach... es gibt keinen "Königsweg", trotzdem, wenn die Politik es dem Volk vorleben würde, und nicht nur die Diäten erhöhn würde, wären wir einen Schritt weiter... Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio

    Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 17:26 Uhr von goettinger

    Lori, um "pe ei, pe ei, pe mama lor" von der Bedeutung her zu verstehen, muss man wirklich ein Gefühl für die rumänische (gesprochene) Sprache haben. Das ist nämlich alles halb so wild, "dă-o în mă-sa de treaba" hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 12:10 Uhr von rio

    pă ei pă ei, pă mama lor! Das ist doch ein geradezu freundlicher Ausdruck, im Vergleich zu dem, was die rumänische Sprache noch so an Flüchen und Schimpfwörtern bietet, also was soll die ganze Diskussion hier. Da kommt mir aber ein... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

    Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]