Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10891-10900 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban

    Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 11:17 Uhr von Albanezul

    oder die die ganzen Spucker, wie Francescu Totti, Franc Rijkardescu oder gar Alexandru Frei. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 10:40 Uhr von seberg

    Materazzi muss in seiner Ahnenreihe irgendwelche Rumänen haben, sonst hätte er den Zidane sicher nicht so beleidigt – stimmts Lori?... was die dakischen Gene alles so machen?! ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg

    Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 14.10.2007, 18:11 Uhr von rio

    O.K. lori, aber ich meine diese Form sollte genügen, oder? Man muß ja nicht alles vorgekaut bekommen. Und "Copy & Paste" beherrscht doch wohl noch jeder User, nehme ich an. Nix für ungut! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 12.10.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm

    Endlich erwacht. Weil Sie so lange geschlafen haben, heisst das noch lange nicht, daß alle Behörden in R. und Ihr Onkel Verbrecher sind. Legea Nr. 10 wurde lange publiziert und vielmals verlängert. Wer sein Erbe nicht verlangt hat, bzw. keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

    Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]