Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10941-10950 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.09.2007, 22:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, lange nichts mehr von Dir gehört...Investitionen in die Infrastruktur..?! macht eigentlich Brüssel, obwohl die Anzahl der Aurobahnen zB. viel zu niedrig ist für so ein Land! Ich weiss nicht was für... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 19:12 Uhr von rio

    Jetzt, da sich auch hochmoralische Leute zugeschaltet haben wird die Diskussion hier langsam grotesk. OK ein Diskussionsteilnehmer hat sich im Ton und in der Wortwahl vergriffen, meinetwegen, soll ja öfters mal vorkommen in diesem Forum. Aber... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 01:12 Uhr von Albanezul

    Fragen Sie mal Leute in Oberbayern, Meckpomm oder Schleswig Holstein, was Driss im Kölschen bedeutet, wahrscheinlich wusste auch der gewöhnliche Siebenbürger Sachse die Bedeutung nicht wirklich, als er noch in der Heimat war, die Sendungen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 12.09.2007, 00:34 Uhr von Robert

    es gibt unzaehlige Threads in den alten Foren die sich um die Bestseller von Eginald Schlattner drehen. Einfach in den alten Foren auf "Suchen" gehen. Der Text den ich hier als Zitat gepostet habe, stammt aus einer Mail die uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

    Erstellt am 11.09.2007, 18:32 Uhr von Partagas

    Sonntags einkaufen ist in beiden Städten kein Problem. In Hermannstadt (Sibiu) kenne ich einen kleinen Laden der durchgehend geöffnet hat. Der befindet sich in der Soseaua Alba Iulia, wenn man von Neppendorf (Turnisor) Richtung Zentrum fährt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.09.2007, 10:11 Uhr von schully

    diejenigen häuser sehn gut aus, wo bei der renovierung geld aus spanien, italien, holland, canada, irland, deutschland, dubai, israel ( die liste ist noch länger) geflossen ist. dort arbeiten nämlich die leute aus den dörfern siebenbürgens. wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.09.2007, 22:39 Uhr von cäsar

    Hallo Leute! Ich bin aus meinem Rumänienurlaub zurück. Unser Fahrradtour in den Ostkarpaten in "Szeklerland" war wunderschön. Das ganze, ganze Land entwickelt sich langsam weiter. Nebenbei bemerkt, zur Zeit sehen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 09.09.2007, 20:12 Uhr von Karel Will

    "Albanezul" redet mir aus der Seele und da möchte ich mit meiner Version mal reinhauen, welchen Reichtum betrifft: So reich „Klares Bild“ Ich wollte sein bescheiden‚ Hass, Neid und Gier meiden: doch Wünsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

    Erstellt am 09.09.2007, 17:15 Uhr von nukumichi

    Hallo Thomas, auch von mir noch mal ein paar beruhigende Worte. Natürlich wird in Rumänien NICHT alles geklaut was nicht niet- und nagelfest ist - und viele Leute sind sehr nett und hilfsbereit :-) Das Mitnehmen von Trampern ist in der Tat nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 08.09.2007, 21:06 Uhr von Heinke-Margit

    Ich habe bestimmt etliches an Diskussion zum Namen Schlattner in diesem Forum verpasst, es wird auch nicht alles interessant und wichtig gewesen sein, aber die Kino-Pemiere zu erwähnen ohne auf das Buch und den Schriftsteller zu verweisen ist... [mehr]