Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10871-10880 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 11.11.2007, 21:56 Uhr von Karo

    Hallo an alle, es überrascht (und freut!) mich, daß hier doch noch nicht alles eingerissen ist... Hr. Kolo - das ist mir durch den rum. Anwalt auch schon mitgeteilt worden.Trotzdem will mir das nicht so ganz einleuchten, denn: der neue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

    Erstellt am 10.11.2007, 20:24 Uhr von Ein Bukowiner

    DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil III) - Die Bessarabiendeutschen sind eine deutsche Volksgruppe innerhalb der "Schwarzmeerdeutschen) die ab 1814 bis 1940 in Bessarabien gelebt haben. Bessarabien, das Gebiet zwischen Pruth und Dnjestr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.11.2007, 18:27 Uhr von lori

    Sehr geehrter Herr Graeff, ich bin jetzt seit etwa 5 Jahren hier in den Foren mehr oder weniger präsent. Aber solche Töne habe ich, ich nenne sie der Einfachheit halber von den "0beren" nicht gehört! Statt dessen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?

    Erstellt am 09.11.2007, 08:32 Uhr von zickenmaus

    Hallo, ich brauche mal eine fachliche Hilfe und weiß echt nicht mehr, wer da weiter helfen kann. Mein Verlobter kommt aus Polen ( geb.1980 in Polen), kam im Alter von ca. 1-2 Jahren mit seiner Mutter nach Deutschland, ob offiziell oder illegal, weiß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 08.11.2007, 20:59 Uhr von Dolfi11

    Ein sehr interessanter Artikel...Nur, wir müssen gar nicht so weit gehen, es reicht ein Blick in den Spiegel, da werden wir nämlich uns selber sehen können... Ich denke das die meisten von uns ähnliche Erfahrungen machen "durften" (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 08.11.2007, 10:06 Uhr von Erhard Graeff

    Bloß eine Meinung zu der Sache: Unmöglich finde ich jedenfalls Texte, die eine halbe Zeitungsseite lang und darüber hinaus sind. Man hat den Eindruck, die Autoren wollten in diesen einen Aufsatz alles 'reinpacken, was sie zu dem Thema wissen. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 07.11.2007, 20:00 Uhr von seberg

    Nein Rio, du hast offenbar immer noch nicht verstanden worum es geht…Du muss nicht alles auf dich beziehen: Nicht um dich persönlich geht es bei den Wahnvorstellungen und nicht um Igors oder meine Ansicht geht es, die du teilen müsstest! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

    Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel

    Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio

    Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor

    Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]