Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10841-10850 von 11039 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

    Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

    Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 06:46 Uhr von Wilhelm

    Richard, das mit den Haiduken. Dieses Wort passt nur auf fühere Zeiten. In den 50+60er waren es die Partisanen, nachher die Dissidenten. Aber das Rebellieren der Einzelnen, sagt nichts aus über den Charakter eines Volkes. Guck mal die Verwandten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 14:53 Uhr von getkiss

    @Angel 1. Vista kenn ich nicht, darum nix zu sagen.. 2. Bis jetzt mit xp und Telekom flatrate 2000 ohne irgendwelche Probleme zu haben. Weil mir einiges beim Umzug aufgebrummt wurde und eh teurer als andere, habe ich seit kurzem die 1&1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 11:57 Uhr von Angel

    nur gut das man beim Auswandern kein Web gebraucht hat ... ich möcht net wissen wo ich dann gelandet wär ... ich hätt jetzt fast getippt ich mach Laptop an und bin drin - mehr draussen wie drin z.Z. ... ich geh übern Router der Telekom rein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 10:48 Uhr von Angel

    @ Dolfi11 - etwas ärgern schadet mir net ... hält mich jung und vor allem faltenfrei ... die Grimassen die ich dann ziehe ... da brauch ich kein teures Lifting .... lach.... es sollte vielleicht im Allgemeinen net alles Geschriebene so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 26.11.2007, 06:55 Uhr von Dolfi11

    Als allererstes... Laß Gott da raus..! Lesen ist nicht deine Stärke...ich habe "Sinngemäß" geschrieben ( Duckmäuser ) was du mit lange Aushalten meinst. Politik ist scheinbar, ebenso wenig deine Stärke... Eine wissenschaftliche Erklärung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 09:16 Uhr von Fabritius

    Seberg: Aber an unserem Forumsstammtisch hier ist ja (fast) alles möglich, sogar sächsische Gedichtergelichter und Provokateure aus Langeweile, mal sehen, ob und wann sich der Fabritius wieder zu uns setzt… Hallo, da bin ich wieder ;) Vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg

    Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 23.11.2007, 19:58 Uhr von Dolfi11

    Warum so Zornig? Wenn das dein wahres Gesicht ist, dann gute Nacht... Waren es nicht deine Worte, was mir zur Entschuldigung von H.Fabritius einfallen würde? Na ja, vielleicht habe ich mich auch "verlesen"... Ich schrieb weiter oben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 22.11.2007, 18:56 Uhr von Wilhelm

    Hallo Seberg, warum verwirrend? Das Volk in R. war so indoktriniert mit der Ideologie, ich meine dabei eine Mischung aus Nationalismus+angeblichem Sozialismus, dass Jahre vergehen müssen bis das aus den Köpfen der Menschen(ich meine die heutige... [mehr]