Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1071-1080 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 23.07.2018, 09:11 Uhr von gerri

    @ Was Du nicht alles weisst....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 22.07.2018, 13:54 Uhr von Shimon

    Israel rettet syrische Weißhelme – Deutschland nimmt 50 auf Israel hat 800 Mitglieder einer syrischen Zivilorganisation und deren Familien aus einem Kampfgebiet in Syrien gerettet. Die Betroffenen hätten in der syrischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.07.2018, 02:30 Uhr von Doris Hutter

    Das sind Prozesse, die man aushalten und/oder nach anderen Lösungen suchen muss. Es läuft nicht immer alles glatt. Auch bei uns nicht. Ideal, wenn man über Kulturen hinweg voneinander lernen kann. Z.B. auch, wie Konflikte friedlich gelöst... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Polnische Fremdrente – Rentenvergleich bei Umzug

    Erstellt am 14.07.2018, 13:12 Uhr von meffam

    @ kaltenberg Das ist ja lustig. Willst Du sagen, man soll keine Politik machen, d.h. kein politisches Amt anstreben, dann ist alles gut? Aber wer ein politisches Amt hat oder anstrebt, der macht das doch in der Regel um der Karriere willen, also... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Polnische Fremdrente – Rentenvergleich bei Umzug

    Erstellt am 14.07.2018, 10:01 Uhr von kaltenberg

    Hallo Meffam Du hast einige Möglichkeiten zur Lösung deines Problems. 1.) Zuständig wäre die Behörde für Auswanderung BRD. 2.) Jede Rentner Beratungsstelle kann dich in der Sache aufklären.Dort liegen deine Rentner-Daten ja vor. 3.) Sich bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 12.07.2018, 19:41 Uhr von kleeblatt17

    "ich kommentiere grundsätzlich nicht über Menschen die ich für Unpersonen ohne Identität halte", meint getkiss. Na bravo, Landsmann, Landsmännin oder wer auch immer. Der eine erhebt sich über den anderen, und verbirgt genauso seine... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 11.07.2018, 09:47 Uhr von kokel

    Fred Endrikat (1890-1942) Sprichwörter Man darf dem Tag nicht vor dem Abend dankbar sein und soll das Schicksal nicht für alles loben. Ein Gutes kommt niemals allein, und alles Unglück kommt von oben. Die Peitsche liegt im Weine. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf/Bitte an alle Friedrich-Müller-Kenner

    Erstellt am 10.07.2018, 11:28 Uhr von jmf1955

    Update zu meinem Posting von 2011: Ich habe das besagte Gedicht endlich (!!!) in einem Volksschule-Deutschbuch des Jahres 1926 gefunden. Es ist von Traugott Teutsch und wiedergibt in freier Versform die Sage vom Studenten in der Zinne, die Friedrich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.07.2018, 10:02 Uhr von Shimon

    gerri: Das waren Juden, die Ceaușescu und sein Clan verkauft hat. Der gleiche Handel wurde 20 Jahre später mit den Deutschen aus Rumänien getrieben... Die Kisten waren diesmal 2,25m hoch...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.07.2018, 13:27 Uhr von charlie

    Wenn es das alles nicht gegeben hätte, hätte man sich für Rechtsradikale ein anderes Schimpfwort einfallen lassen müssen als "Nazis" und man hätte die historischen Nazis nicht als abschreckendes Beispiel gehabt. Trotzdem wäre... [mehr]