Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1081-1090 von 11039 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 09.07.2018, 05:50 Uhr von kokel

    Aloys Blumauer (1755-1798) Ode auf das Schwein Heil dir, geborstetes Ewig geworstetes, Dutzend geborenes Niemals geschorenes, Liebliches Schwein. Dichter begeisterst du, Eicheln bemeisterst du, Alles verzehrest du, Christen ernährest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.07.2018, 22:28 Uhr von gerri

    "-Gerri, wenn Kommunisten nationalistisch sind, sind sie keine Kommunisten." @ Rumänische Kommunisten waren Nationalisten und wasfür welche,das wird bei den Anderen Staaten auch nicht anders gewesen sein.Hatte einen ganz guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.07.2018, 17:57 Uhr von gerri

    @ Es ist schon lange her mit den sogenannten deutschen Nationalisten gesagt "Nazis",längst schon archiviert,da sie selber nichtmehr leben.In der Zwischenzeit haben sich viele andere nationalistische Nationen schon die Köpfe... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 07.07.2018, 07:41 Uhr von kokel

    Friedrich von Schiller (1759-1805) Zum Geburtstag der Frau Griesbach Wach' auf, Frau Griesbach! Ich bin da Und klopf' an deine Türe. Mich schickt Papa und die Mama, Dass ich dir gratuliere. Ich bringe nichts als ein Gedicht Zu deines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.07.2018, 10:02 Uhr von charlie

    Der Meinung kannst du doch gern sein. Da kann ich dir widersprechen oder auch nicht. Aber Menschen mit Schädlingen zu vergleichen und zu ihrer Ausmerzung aufzurufen, geht gar nicht. Ich fürchte aber, du tust nur so, als würdest du diesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.07.2018, 23:51 Uhr von getkiss

    Wie war das Thema von Mirceaurelsam… Ăştia sunt… Jetzt übernehmen Sachsen diesen Sprech. Ausschließlich wegen eines Vergleichs mit Nazi-Sprüchen. Dabei hat Brombeer doch recht mit dem ungezügelten, massenhaften Einmarsch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 04.07.2018, 17:35 Uhr von charlie

    Brombeer, den kannst du gern bei Churchill reklamieren. Der würde dich aber fragen, wo du einen Aufruf zur Gewalt siehst. Ausserdem ist es eine ausgemachte Niedertracht von dir, überhaupt einen Aufruf zur Gewalt gegen Tiere mit einem Aufruf zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 04.07.2018, 11:40 Uhr von charlie

    Alles klar. Getkiss unterstützt die Aufforderung brombeers. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 04.07.2018, 11:26 Uhr von getkiss

    Ich habe nichts gesagt. Aber was ich geschrieben habe ist allgemein verständlich. Dass der User @charlie es nicht versteht, ist sein Normalzustand, der sich nicht das erste mal so manifestiert: Stellt eine Frage, um in dem darauf folgendem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 04.07.2018, 10:46 Uhr von getkiss

    @Brombeer: Der brombeer redet von Migranten die bessere Lebenbsbedingungen erhoffen, nicht von asylberechtigten Flüchtlingen. Die werden, so Seehofer, gar nicht in den Transitzentren "behandelt". Der Bäffelkeah dreht´s um "in... [mehr]