Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1061-1070 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 04.08.2018, 14:44 Uhr von gerri

    @ Wie gesagt,der Artikel ist sehr gut und allessagend in Punkto Zustand, in dem wunderschönen Land. -Doch der Präsident ist nicht für alles zuständig,Sein Wirkungsgrad ist eingeschränkt,es gibt sogar eine Mögichkeit Ihn von Seiten der Regierung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

    Erstellt am 04.08.2018, 14:10 Uhr von bankban

    Selbst aus dem kurzen Artikel der ADZ, den ich verlinkt hatte, geht es hervor, dass Iohannis gegen Minderheitenrechte vorgeht. Ich habe jetzt zumindest auf Deutsch nicht alles parat, was er in einer Verfassungsbeschwerde vor paar Tagen angegriffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.08.2018, 10:01 Uhr von gerri

    @ Leider stimmt alles,ein sehr guter Artikel über den Zustand in Rumänien.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hasso Plattner

    Erstellt am 03.08.2018, 10:19 Uhr von gerri

    "Gerade die Pfarrer waren und sind aber das Rückgrat des Sachsentums, der Garant eines Engagements für die sächsische Gemeinschaft, Kultur und Leben." @ Meiner Meinung nach waren die sächsischen Bauern und Handwerker das Rückgrat des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hasso Plattner

    Erstellt am 03.08.2018, 07:05 Uhr von bankban

    Meine Verwunderung, die es eigentlich seit gut 20 Jahren gibt, kommt ja daher, dass Plattner einer Pfarrers- und Ärztefamilie entstammt. Gerade die Pfarrer waren und sind aber das Rückgrat des Sachsentums, der Garant eines Engagements für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgen: nachhaltiger Tourismus gegen verschwindende Dörfer

    Erstellt am 31.07.2018, 16:34 Uhr von gerri

    @ Sollen wir hier oder dort leben? Was machen die ,denen alles dort geblieben ist,sie müssen sich bloß für Arbeit auf den verlassenen Feldern und Gärten entscheiden.Oder als Handwerker schön lsngsam etwas aufbauen,ein Jeder mit was Er am beßten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 25.07.2018, 12:43 Uhr von gerri

    @ Es will und kann nicht ein jeder englisch,Shimon! 2753/5000 Arabische Nationen reden viel über Palästinenser, zahlen aber nicht Durch TOWAH LAZAROFF Der israelische Botschafter, Danny Danon, sagte letzte Woche dem Sicherheitsrat, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 25.07.2018, 08:07 Uhr von getkiss

    Traut sich fast keiner hier an das Thema Özil? Ich habe dem Forum der Süddeutschen eine Meinung geschickt, möglicherweise zu spät um noch zu erscheinen, die Themen wechseln dort schnell. Darum noch einmal auch hier: ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Zwangsaufenthalt läuft schleppend

    Erstellt am 24.07.2018, 10:26 Uhr von Emilia

    Habe vor 2 Tagen ein Schreiben erhalten, dass das Geld bald überwiesen wird. Auf Gegenfrage, warum erst jetzt, war die Antwort, man arbeitet alles in der Reihenfolge des Alters ab, also die ganz Alten waren zuerst dran, mittlerweilse sind die damals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die beleidigte Leberwurst

    Erstellt am 23.07.2018, 13:36 Uhr von charlie

    Getkiss, verstehe ich dich richtig? Du möchstest, dass die Administration alle meine Beiträge ohne jeden Zusammenhang in diesen Thread kopiert? Wenn ja, kannst du es doch selbst machen. Du reagierst sowieso auf alles, was sich schreibe. Ich könnte... [mehr]