Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1051-1060 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 21.08.2018, 16:33 Uhr von azur

    @Seberg: Ok, ok, einerseits alles richtig erklärt. Aber anders betrachtet, schreiben hier hauptsächlich erwachsene Menschen. Sollten diese im Normalfall nicht auch ohne Moderator untereinander klar kommen, obwohl sie unterschiedlicher Meinung sind?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 21.08.2018, 13:57 Uhr von seberg

    @azur: (PS.: Damit meinte Frau Hutter die Flüchtlinge und Migranten. Dabei gibt es, was "Unbequemlichkeit" angeht, auch noch andere, aber ähnlich merkwürdige und bedenkliche Entwicklungen in unserem Land, viel banalere und doch ebenso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 21.08.2018, 10:03 Uhr von azur

    Liebe Frau Hutter, das verstehe ich sehr gut. Insgesamt schätze ich Ihre Arbeit sehr. Abgesehen davon ist jeder für das was er hier schreibt selber verantwortlich...Sie sollten darüber nachdenken, ob es wirklich nötig ist, sich das anzutun alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 18.08.2018, 11:16 Uhr von lauch

    Hallo bankban, grundsätzlich pflichte ich dir in deiner Analyse bei. Es gibt jedoch noch viele Zusätze. Dass der eine oder andere provoziert(hat) das gab es in den letzten 15 Jahren immer, und ich glaube wir haben immer wieder Wege gefunden damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 17.08.2018, 15:32 Uhr von kokel

    Was muss der armen Frau seitens der SBS alles widerfahren sein, dass sie sich uns gegenüber derart hasserfüllt ausdrückt... Vielleicht verrät sie es uns mal, um das Ganze einigermaßen nachvollziehen zu können. Zu meinem Bekanntenkreis gehören auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 17.08.2018, 13:38 Uhr von karin vogelhuber

    Also, bei allem Gerede: Bringen wir es mal auf den Punkt: Macht Euch doch aus dem Gebiet nördlich der Donau vom Acker ! Ihr seid doch alle Siebenbürger Sachsen und damit Abkömmlinge von I - saak, dem Sohn Abrahams. Saak ist die Wortwurzel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 15.08.2018, 10:09 Uhr von karin vogelhuber

    Seht ihr, Ihr habt das Video von Willi Wimmer immer noch nicht analysiert und haltet Euch auf der persönlichen Ebene auf. Sachlichkeit und echtes Interesse ist nicht vorhanden. Natürlich sind die Siebenbürger Sachsen Bauern. Das kann man ja schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

    Erstellt am 14.08.2018, 10:15 Uhr von karin vogelhuber

    Eine Antwort zu Edka: Willi Wimmer, ein ehemaliges Bundestagsmitglied, hat einen Vortrag gehalten, wo genau der Krieg stattfinden würde, für den Fall, dass es zum Krieg kommen sollte:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 10.08.2018, 08:29 Uhr von Shimon

    Die Hamas bekämpft den Frieden als ihren ärgsten Feind Von Daniel-Dylan Böhmer Redakteur Ausland Im Nahen Osten eskaliert die Gewalt erneut. Die Raketen der Hamas auf Israel waren die volle Breitseite einer kühl berechnenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 07.08.2018, 15:41 Uhr von Shimon

    Das ist die Szene der Israel-Supporter Stand: 14:27 Uhr | Lesedauer: 8 Minuten Von Anna Melamed, Till Schmidt Kaum ein Staat wird so angefeindet wie Israel. Aber wer sind die Menschen, die sich für das Land einsetzen? Unsere Autoren haben... [mehr]