Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10451-10460 von 11039 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 22.09.2008, 12:18 Uhr von alex44

    Ich für meinen Teil begrüße die Kadidatur von Herrn Fabritius für den Bayrischen Landtag sehr. Sein starkes Engagement zum Beipiel in dem hiesigen Forum "Soziale und Rechtliche Integration" finde ich bekerkenswert. Er hat mir und vielen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 22.09.2008, 00:05 Uhr von Martha

    Der Fuss uch der Storch Der Fuss huet iist den Storch zå sech hiimen ägelåden. „ Kåm zem Mëttåchessen. Ech wed fuer ås äst Gådet kochen.“ Äsi sot hië na dem Storch ganz fraengdlich. Der Storch hat sech gefroat uch äm versprochen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 21.09.2008, 13:18 Uhr von rio

    @lori: Dr. Haider ist nicht FPö sondern BZÖ, der Fpö-Chef heißt HC Strache und viele sagen ihm und seiner Partei ein gutes Abschneiden bei den anstehenden NR-Wahlen am kommenden Sonntag voraus. Die Spö liebäugelt schon seit dem Rücktritt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.09.2008, 20:31 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, ich habe keine weiteren Fragen an dich. Ich habe nicht behauptet, nur ich hätte die richtige Bibelübersetzung, dieses hast du falsch interpretiert. Meine Aussage war die, dass die „Schlachter Version 2000“ eine gute und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius

    Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 15:32 Uhr von getkiss

    Bravo Gustavo für die Visionen! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen Republiken einrichten können, halte ich zum jetzigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 15:03 Uhr von Gustavo

    Da wäre noch Friesich ( Dänemark )oder Elsäsich. Alle die von Dir erwähnten Sprachen werden aber hauptsächlich in Autonomen Staaten gesprochen.Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.09.2008, 05:28 Uhr von Wilhelm

    Hallo Shimon, da wir beide in Technischen Berufen ausgebildet sind, sollten wir auch beide rational/mathematisch denken. Denn das lernt man ja in den vielen Jahren wo man zuerst Mathematik büffelt, bis man dann diese Kenntnise in der Technik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.09.2008, 04:56 Uhr von Wilhelm

    Lieber seberg, wie ich sehe denken wir gleich über Religion bzw. Ideologie. Schade daß wir so weit voneinander wohnen. Aber eigentlich suche ich Menschen mit den ich über bestimmte Themen debattieren kann, die mir widersprechen. Hier finde... [mehr]