Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3401-3410 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 20:31 Uhr von pavel_chinezul

    Genau Eskimo, und das Lyzeum hatte in Temeswar einen Rektor!!! LOL Und wie hieß die Zeitung?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 20:23 Uhr von Eskimo

    löl. das stands jeden morgen in der banater zeitung!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 04.03.2011, 19:35 Uhr von Eskimo

    @ Carl Gibson: 1. der Zug Herta Müller ist abgefahren, für verspätete billige Hetze gegen das Ceausescu-Rumänien gibt es so bald keinen Nobel-Preis mehr. 2. Leni Riefenstahl im Deutsche Bundestag 1949 ist ein leicht dümmlicher Vergleich mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.03.2011, 15:13 Uhr von Iceman

    aurel du hast der Alte rumänische Zeitung nicht kommentiert! Was sagst zu der Sprache deine wahre Vorfahren? Kein Wunder das während der Panslavismus nur die Ungarn wahren im wege.Wo die Russen zu warme Mittelmeer wollten. Sch..ß Betrüger seid... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 10:23 Uhr von seberg

    Inquisitorisch-bohrende Fragen, indiskret-intime Anspielungen, lügnerische Unterstellungen, Einschüchtern, Verwirrungen...die Methoden der Securitate wirken nach... Andererseits gibt es Rumänen, die um Einsicht in die Wahrheit bemüht sind, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.02.2011, 18:29 Uhr von pavel_chinezul

    Aus der Geschichte der Badekultur in Deutschland!!! Badekultur in Deutschland um 1900 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.02.2011, 20:57 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Du fragst, ob ich mir sicher sei, dass dieser Pfahl tatsächlich zum Wischen da stand. Habe mich danach auch noch bei einem Nachbarn umgesehen - zwischen den Gärten gab es keine Zäune - und fand das gleiche "Instrument" vor. Mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 13:21 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, Wenn Sie schon mir nicht glauben, dann vielleicht den Herrschaften: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/alteartikel/1287-die-diktaturen-rumaeniens.html Und was kam kurz darauf? Die kommunistische Diktatur! Also was ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 08:43 Uhr von pavel_chinezul

    Ja, leider ging es dort von einer Diktatur in die andere über. Nur die Bennenung und die Akteure hatten sich geändert, aber das Thema blieb das Gleiche! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 08:37 Uhr von seberg

    Danke slash für den Hinweis auf den taz-Artikel von dem aus dem Banat stammenden Schriftsteller William Totok! Die Verehrung für Zelea-Codreanu, den früheren Führer der rumänischen Naziorganisation der Zwischenkriegszeit "Erzengel... [mehr]