Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6371-6380 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori

    Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg

    Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor

    Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.04.2008, 21:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Albanezul, es geht doch nicht um die paar Kröten, die tendieren in der Tat gegen Null, wenn du möchstest kannst Du Dir ein passendes Diminutiv ausssuchen, ich habe nichts dagegen. Auch der Termin ist nicht geplatzt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 03.04.2008, 17:29 Uhr von Karl

    Ja Joker, alles klingt sehr schön und gut. Hast Du aber noch nicht gemerkt, daß die "Entscheider" in der ehemaligen LM sich von "Fremden" wie Dir und mir nicht reinreden lassen- so wird es auch jetzt passieren. Warum sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 15:06 Uhr von seberg

    Hanzy75: Welche LEUTE meinen Sie in ihrem Satz: „die westliche Öffentlichkeit (hat) Angst davor, Leute zu unterstützen, die von ihren Grundrechten Gebrauch machen, auch und insbesondere wenn sie diese Grundrechte im Zusammenhang mit dem Islam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 10:08 Uhr von Albanezul

    Nicht besser oder schlechter als mit Leuten aus meiner Heimatstadt. Ich kenne Fremde, mit denen kann man nicht, ich kenne Fremde, mit denen kann man sehr gut. Ich kenne Deutsche/Schweizer mit denen kann man nicht, ich kenne Deutsche/Schweizer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:52 Uhr von seberg

    Na na, Albanezul, Sie sind ja gut in Fahrt heute...:) Tatsächlich würde mich gerade bei Ihnen, vorallem aber auch gerade bei getkiss interessieren, wie es euch beiden, die ihr ja "internationale" Erfahrung habt, mit eurer Haltung allem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul

    Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]