Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5711-5720 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 15.12.2009, 20:47 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo gerri, Ich möchte dich fragen wie Du auf den Gedanken kommst, dass irgendjemand "gegen die Landsleute hetzt" so wie du das formuliert hast? Ausserdem glaube ich, dass du das Problem verharmlost. Ich betonte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 12:54 Uhr von MCRANTA

    seberg YOYYYYY!(vai de mine... si de mine)!!! wieder ein fault... pas!? ... meinerseits.... mußte irgendwie an kafka denken... ob der den nobel gekriegt hat!?... weiß ich nicht mehr, muß wiki fragen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 11:57 Uhr von seberg

    @Karin Decker: Weiß machen wollen vielleicht Sie uns hier etwas, ich nicht. Ich meine nur, dass Herta Müller belletristische Literatur schreibt und es nicht um irgendeine, bzw. „jede Äußerung eines Menschen über irgend ein beliebiges Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 11:43 Uhr von Karin Decker

    @ seberg: Abgesehen davon, dass der von Ihnen hier zitierte Text völlig verquast ist, weiss ich nun wirklich nicht, wie man ihn als Instrumentalisierung auslegen könnte. Demnach stellt wohl jede Äußerung eines Menschen über irgend ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 21:34 Uhr von Karin Decker

    @ bankban: Sauna ist prima. Aber ehrt man Herta Müller durch einen Saunabesuch? Ich weiß nicht so recht, auch dieses Thema scheint ihr Werk doch nur sehr peripher zu streifen. Ich empfehle die Eröffnung eines Threads zum Thema „Sauna... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 21:12 Uhr von bankban

    Ob es an dem schönen Tag in der Saunalandschaft liegt? Weiß ich nicht. Auf jeden Fall lange keine Diskussion mehr gelesen, die so am Thema vorbei geführt wurde. Dies mein Standpunkt und meine Meinung zum Begriff dispossessed und seiner Verwendung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 18:48 Uhr von Lavinia

    (Verzeih Ohrwurm, ich weiß, es ist eine Sünde, den Text hier einzubringen...) Aber...Karin Decker... Dry your eyes... Its over... Keep cool, pavel. @MCRANTA - ich hatte dich gewarnt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 18:10 Uhr von Lavinia

    @ Danke MCRANTA. Und...ich weiß es. @Karin Decker : "dann bestünde ja auch die Möglichkeit,(...), die mit dem Erlös aus den zurückgewonnen Gütern nichts anderes betreibt, als die „Entsecuritatesierung“ der rumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 17:50 Uhr von MCRANTA

    eigentlich CUI BONO (ohne "e"), nicht wahr?! die enteignung ist ein wort aus dem vokabular der kommunistischen maßnahmen weltweit... in deutschland ist es wiederaufgetaucht in den zeiten der krise im zusammenhang mit dem erwerb von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.12.2009, 16:30 Uhr von Adine

    MCRANTA, dieser Thread beinhaltet alles, ich weiß. Herta Müller muß für alles herhalten... Aber vielleicht lesen Sie, wie man zum Wort Restitution kam... Das große Thema bei Herta Müller ist doch Diktatur. Und geschieht Enteignung und ... [mehr]