Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1051-1060 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 18:03 Uhr von Michal

    Lieber Tiroler, ich möchte auf deine Fragen eingehen und in möglichst geraffter Form antworten. Da nach dem Wiener Schiedsspruch 1940 Nordsiebenbürgen und ein kleiner Teil auch Südsiebenbürgen (z.B. Draas) zu Ungarn gehörte war in diesem Teil auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.01.2012, 17:16 Uhr von Anchen

    Senate OKs $662B defense bill despite veto threat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 21:05 Uhr von Mircea32

    Tiroler Es wundert mich dass so wenige, die Genehmigung für Ungarn bekamen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 20:59 Uhr von Tiroler

    Ich gehe davon aus, dass eine Voraussetzung zum Erhalt eines Ausreisepasses eine vorliegende Einreisegenehmigung war. Warum sollte es Schwierigkeiten mit den USA-Einreisebeamten gegeben haben? Ob sich ein USA-Beamter überhaupt nach der Ethnie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 20:50 Uhr von Friedrich K

    "Ich versuche gerade mir vorzustellen" einen emigrierten dobrudschanischen Eseltreiber an diesem Schalter der beim Anblick der rumänischen Pässe euphorisch ausruft "vin ai nostri, vin ai nostri; nu ne vindem tara"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 20:41 Uhr von Mircea32

    ich versuche mir gerade vorzustellen so eine „gemischte“ Familie, am Schalter bei der Immigration in der USA, mit rumänischen Pässe in der Hand die sie als Rumänen ausweisen, versuchend die sture Beamten dort zu überzeugen, sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 20:36 Uhr von Tiroler

    Dies stimmt nur insofern, als die Familie aus Rumänien auszog und sich in Deutschland niederließ. Die genehmigte Ausreise hatte als Ziel die USA, wohin man aber dann doch nicht ging. Dies ist aber sicher nicht so wichtig, als dass es bei Wiki... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 08:22 Uhr von bankban

    Getkiss, mit Verlaub, dein Beitrag ist Unsinn. Ich habe nichts Kommunistisches von mir gegeben und, im Übrigen, selbst wenn es Kommunistisches wäre, müsste es jeder Mensch daraufhin prüfen, ob es nicht zufällig auch vernünftig ist. Dass dir das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.01.2012, 09:44 Uhr von Merlen

    @In der USA wird vertärkt am Krieg gegen den Iran gearbeitet. Da muss der Rest der Welt mit Nebelkerzen beschäftigt werden, vor allem der Teil welcher der behaupteten Bedrohung durch den Iran noch nicht brav Glauben schenkt. Das gefährliche ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.01.2012, 17:23 Uhr von Kup_Ica

    orbo! Dir gefählt dieses Thema sehr,kannst du davon nicht genug kriegen kele? Wem interresiert was Deutsche oder Österreichische Zeitungen über Ungarn schreiben?Ausgerechnet diese Zwei.Sie sollen mal ihren eigenes Land umschauen! Es geht nur... [mehr]