Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1021-1030 von 1557 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

    Erstellt am 22.03.2012, 11:54 Uhr von Zwerg Bumsti

    Wer war denn das "Wirts-Volk" der SBS: je nach zeit und gelegenheit, heute ist es die bevölkerung der BRD, USA, Kanadas, findest du alles auf Wikipedia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.03.2012, 08:02 Uhr von gerri

    @ Nun zurück zum Urthema mit Griechenland,wenn man zurückblättert in der Geschichte ab 1944,kümmerte sich England und später auch USA,um die Zukunft des Landes. Die Furcht war, das Griechenland in die Fänge des russichen Kommunismus gerät und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.03.2012, 15:33 Uhr von cäsar

    Hallo Tibor und Bankban, ich sage euch: mal halblang, das sind patriotische Gedichte die dazu dienen wenn das Volk sich in der Opferrolle fühlt, sie immer wieder herauszukehren. Opferrolle ist, glaube ich, in modernen Gesellschaften kein guter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 18.03.2012, 18:43 Uhr von Tiroler

    Ich möchte mich zu den Erziehungsmethoden bei Sachsen, Deutschen, Ungaren nicht äußern, teile die bisher hier geäußerten Meinungen. Weil aber gefragt wurde: kann ich einige mir bekannte Fälle angeben: 1. Die liebenden Eltern, sehr einfache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 16.03.2012, 15:24 Uhr von Mynona

    Heftig der Bericht,die Kommentare sind es auch :-) Aceasta este traducerea unui raport german, care poartă data de 4 noiembrie 1940. Autorul acestui text stabileşte strategia de acţiune a Germaniei naziste în România, la două... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.03.2012, 14:38 Uhr von AtlantisLady

    Hier wird leider immer noch über alte politikmuster und verbrechen diskutiert OHNE die wahren Hintergründe überhaupt zu kennen. http://www.youtube.com/watch?v=YpRWNqZWh-A ELFWellen und HAARPROJEKTE zur GEdankenkontrolle der Menschen: Wer Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.03.2012, 11:22 Uhr von Zwerg Bumsti

    Sogar Einstein wurde in den USA der Zwergendienste verdächtigt! einstein war 7bs???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.03.2012, 11:13 Uhr von seberg

    Richtig! Sogar Einstein wurde in den USA der Zwergendienste verdächtigt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.03.2012, 18:56 Uhr von @ grumpes

    @TAFKA meint bestimmt die USA damit und nicht Deutschland.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 08.03.2012, 11:01 Uhr von getkiss

    Im Thread "Zukunft der Siebb. Sachsen" wurde über Albert Wass´s Todesurteil debattiert. Der User Mircea32 brachte ein nicht gekennzeichnetes Zitat eines rumänischen Provinzblättchenns das über die Nichtaufhebung des Todesurteils... [mehr]