Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1981-1990 von 2699 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 09:08 Uhr von Shimon

    Die Bibel Mat. 6,1-2 Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten. Wenn du Almosen gibst, lass es also nicht vor dir herposaunen, wie es die Heuchler in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: rente

    Erstellt am 19.12.2010, 13:29 Uhr von Fabritius

    Hallo Gloria. Ich habe nicht behauptet, dass es "die Kürzungen" bei Zusendnung des Arbeistbuches nicht gibt, sondern genau das Gegenteil (das stellen Sie sicher fest, wenn Sie meine Beiträge noch einmal lesen). Das Arbeitsbuch hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 09:17 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Lieber Johann, Ich weiss, dass es in den Jahren vor der Wende die Politik (sic! darüber demnächst mehr) unserer Evangelischen Kirche hier war, sich der Auswanderung der Pfarrer entgegenzustellen. Ich kann das bis zu einem gewissen... [mehr]

  • Saksesch Wält: suche: rezept faumrollen

    Erstellt am 18.12.2010, 14:35 Uhr von Anna

    Faumrollen werden aus Butterteig (Bätterteig) gemacht, dessen Herstellung nicht einfach ist. Man kann den Blätterteig auch fertig kaufen. Blätterteig: 420 g Butter, 420 g Mehl, 3 Dotter, 20 ml Wasser, 1 Messespitze Salz, 1 Löffel Essig oder Rum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 11:55 Uhr von lucky_271065

    @ Adine Ich würde mich darüber freuen. Es ist auch mein Thema. Mit einer etwas anderen Nuancierung. Aurel scheint es vor allem zu interessieren, wie die ausgewanderten Sachsen von dort aus Rumänien und die Rumänen (vor allem hier, aber in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 18:14 Uhr von lucky_271065

    @ Gebauer Du hast recht, Gebauer, in Rumänien habe ich noch nicht viel von Datenschutz gehört. Ausser, dass zB Drogensüchtige neuerdings in den staatlichen Evidenzen der "Agentie Nationala Antidrog" nicht aufgrund ihres Namens,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 09:50 Uhr von Gebauer

    @Popescu es geht nicht um "Made in Germany"! Es geht um unseren Geldkreislauf! Geld, das von Deutschland ins Ausland überwiesen wird und unserer Volkswirtschaft nicht mehr zur Verfügung steht. Der gesamte private Konsum findet im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

    Erstellt am 15.12.2010, 23:28 Uhr von Mynona

    Ich finde es grade "interessant", das die Webseite von Michale Moore, der einen Teil der Kaotion stellen will, jetzt urplötzlich unter massiver DDoS Attake steht. Man könnte glatt paranoid werden. Und Guardian weiß wie immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 14.12.2010, 00:14 Uhr von Johann

    Ich möchte mal hier eine existenziele Frage für alle ausgewanderten Sachsen stellen, die jetzt sogar eine saisonaler Dringlichkeit hat. Alle traditionsbewußten Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen... [mehr]