Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1991-2000 von 2699 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.12.2010, 20:38 Uhr von cäsar

    Hallo Popescu, könnten Sie bitte das Schreiben inklusive Datum ins Netz stellen? Nehmen Sie es mir nicht übel, aber ich zweifele doch sehr an Ihrer Glaubwürdigkeit. Ich gehe davon aus, dass sibihans auch angehört worden ist und das hätte er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 18:43 Uhr von grumpes

    @lucky, Respekt, Du lebst in RO wie der Fels in der Brandung und bist dort glücklich. Bitte nicht böse sein, ich möchte dir eine unangenehme Frage stellen: Hatte Besuch aus Rumänien, wir haben unter anderem auch über das rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 13:03 Uhr von walter-georg

    Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Übrigens: Je länger die Beiträge sind desto weniger Leser finden sie (im Sinne, dass sie von weniger Personen gelesen werden...). Geht mir jedenfalls so.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 07:08 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065 Quelle http://www.adz.ro/m101026.htm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 01:06 Uhr von lucky_271065

    @alma_si Danke, alma_si Ich schätze wirklich auch bei Ihnen den schon viel gemässigteren Ton und vor allem die versöhnliche Haltung (ich hoffe, ich übertreibe nicht mit dieser Auslegung). Sie sind also halbe Banater Schwäbin und halbe Ungarin?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 12.12.2010, 19:21 Uhr von cyberes

    Herr Gibson, den Grund, den Sie hier für Ihre Diskussionsverweigerung und die Verweigerung jeglicher Antworten auf berechtigte Fragen angeben, erscheint mir äußerst fadenscheinlich, um es zurückhaltend auszudrücken. Sie werden immer auch mit völlig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 16:21 Uhr von gerri

    weiter.... Wir die wärend des Krieges geboren wurden,wissen noch vieles aus erster Hand,unverfälscht deshalb versuche ich falsche Meinungen richtig zu stellen wenn es geht,durch ein gleichberechtigtes Gespräch. Versuche auch unparteiisch zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 12:49 Uhr von aurel

    Darf man lachen dazu? Wir sind erwachsene Menschen. Guckst du oben. Angefangen mir der „Anpreisung“ des schwarzen Tages 1 Dezember (Nationalfeiertages Rumänien) (Trauertag nach Laszlo Tokes) Wenn es getrauert wird, dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.12.2010, 11:17 Uhr von Joachim

    Ich hatte 2 Leserbriefe abgeschickt. Diesen haben sie in der Rhein-Zeitung bzw. Öffentlicher Anzeiger, im Bad Kreuznacher Teil veröffentlicht. An die Redaktion. Leserbrief zu: "Pörksen: Kreis soll weiter Ein-Euro-Jobs anbieten".... [mehr]