Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1971-1980 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:54 Uhr von Henny

    @sibihans ... ich bin begeistert und ich sitzt mit der Bibel in der Hand und such die passenden Stellen raus für Shimon... warum hab ich nicht gleich dich gefragt? :D ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 19:02 Uhr von Johann

    @ walter-georg Kein Problem, als Strafe musst du nun alles lese ;) Ein guter Nebeneffekt wäre, dass du von diesen schlimmen Hanseln im Forum für eine Weile Ruhe hast und umgekehrt auch! @Grumpes Der "Kopf" besteht aus Methanol, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 10:36 Uhr von Merlen

    @Simon, Newton war ein Kind seiner zeit, wie Du hat er diesen Glauben als Kind implantiert bekommen und die meisten fallen im Alter wieder dahin zurück. Der Mensch braucht viel Kraft um sich den Realitäten zu stellen und wie Dir ist es vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 15:04 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Wenn Du schon bis Adam und Eva zurückgehst, darf ich dann noch ein wenig weiter zurückgehen? Ich hatte mal einen guten Deutschlehrer, in Siebenbürgen, in den 70-er/80-er Jahren (Gottseidank - ganz bewusst, Aurel - waren noch nicht alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:19 Uhr von getkiss

    Aurel, ich stelle mir gar nichts vor. Es ist nicht mein Volk und auch nicht einmal der Herrschaftsbereich zu dem ich gezwungenermaßen "gehörte". Es war eine reine Meinungsäußerung. Sich vor zu stellen was ich schrieb, sollte eher Dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:08 Uhr von aurel

    Ich weiß es nicht wie es bei euch war aber, bei uns , wir haben im Hause nicht gespuckt. Also wir hatten auch keinen Spucknapf. Ich stelle es mir als etwas ekelhaftes vor, kenne es nicht direkt. Wir haben, auch sonst nicht gespuckt. Die Eltern ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 21:06 Uhr von seberg

    Ja, aber doch nur, weil wir ihm nicht immer rechtzeitig den Spucknapf genau dort hin stellen, wo er als selbsternannter Gast in unserem Haus gerade auf den Boden spuckt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon

    Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 13:44 Uhr von Haiduc

    Was willst du damit aussagen? Das die Türken aktuell keine territorialen Ansprüche stellen? Wir akzeptieren doch, dass Siebenbürgen seit 1918 zu Rumänien gehört. Es geht um die Jahrhunderte davor, für die unsere Existenz von Rumänen verleugnet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 09:08 Uhr von Shimon

    Die Bibel Mat. 6,1-2 Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten. Wenn du Almosen gibst, lass es also nicht vor dir herposaunen, wie es die Heuchler in... [mehr]