Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1941-1950 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 17:02 Uhr von aurel

    Wie stelle ich diese Menschen in die Ecke? Sie stellen sich selber durch die "Uniformen" und die Symbole die sie tragen, durch die Zugehörigkeit zu der verbotenen Magyar Garda,.. usw. Es ist lächerlich mich zu besculdigen. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 16:41 Uhr von Szeklerpartisan

    Aurel, ihr Beitrag zeigt wieder einmal ihre sehr beschränkte Sichtweise. Wenn man Menschen in die Ecke stellt, ständig abkanzelt und zu all dem auch noch lächerlich macht darf man sich nicht wundern wenn sie sich an Dinge anlehnen die zweifelhafter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 09:09 Uhr von Zugspitze

    @ seberg: Ihre Äußerungen über @ walter-georg zwingen mich praktisch dazu, Stellung zu nehmen: O.g. User ist schon seit vielen Jahren an unserer Schule tätig und wird es allem Anschein nach noch eine ganze Weile sein. Er scheint in seinen Fächern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.01.2011, 17:51 Uhr von walter-georg

    @ Kokeltaler: Eingangs beantworte ich Ihnen Ihre Fragen: 1. Weshalb sollte ich das Stuttgarter Zentralstellwerk besuchen? Das ist doch Sache der dortigen Fachkräfte, wie sie den Verkehr regeln. 2+3: Dieses Argument der Gegner des Projekts kenne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.01.2011, 16:58 Uhr von Kokeltaler

    Es gibt a) informierte Leute, die für oder gegen S21 sind, b) Menschen, die keine Ahnung vom Projekt haben (pro/contra) und c) Leute, denen S21 scheißegal ist. Für viele Menschen in Baden-Württemberg ist S21 wohl kein Thema und daher für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 15:35 Uhr von sibihans

    Zurück zur Politik "Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 23.01.2011, 10:14 Uhr von getkiss

    @Popescu:"Am 26.01. werde ich 3 Monate dabei gewesen sein, eine ausreichend lange Zumutung für so manchen. Ich werde mich spätestens ab diesem Datum nicht mehr zu Wort melden, meine Registrierung aber vorerst aufrecht erhalten, der eventuellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 20.01.2011, 20:00 Uhr von bankban

    @ Popescu: ich denke, es ist ein Natürliches, dass man Auffälliges thematisiert. Geht es um Ungarn und ungarische Außenpolitik, so ist es klar, dass es einem auffällt, wenn das Land von slowakischen oder rumänischen Journalisten in einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 16:18 Uhr von aurel

    Man kann Ihm Selbst die Fragen direkt stellen: http://gottsblog.de/blog/ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 14:44 Uhr von seberg

    Popescu: Diese Feststellung war Ihnen - unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt - natürlich auch nur mithilfe von Hirn möglich. Geht es nicht vielleicht vielmehr darum, was wir, die Menschen, mit unserem Hirn anfangen, bzw. wie wir es einsetzen? Ob... [mehr]