Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1901-1910 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu

    Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 22:44 Uhr von alma_si

    Tibor hat mich zitiert und ich erinnere mich jetzt auch, das mal gesagt zu haben. Wahrscheinlich war das Gesagte als Kokosnuss gedacht, mit der ich einen treffen wollte, von oben, auf der Palme sitzend, auf die mich die ewige Litanei getrieben... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 14.02.2011, 15:50 Uhr von getkiss

    @Chr.:"Ich frage mich ...." Schön, dass Sie sich Fragen stellen. Ich nehme an Sie haben einen Spiegel. Aber wenn Sie keine Antwort auf die Fragen des Users haben, warum posten Sie das hier? Ihm wurde doch schon geantwortet, von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 12:45 Uhr von slash

    Aurel: Man kann ein Thema in den Raum stellen, was nichts verwerflich in einem Forum ist. Man kann dem Thema seinen Lauf lassen, sich einbringen, aber auch bewußt, im Sinne von gezielt, immer wieder Fragen streuen, um die Diskussion in eine... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 14.02.2011, 09:12 Uhr von Fabritius

    Ich würde ganz bestimmt nichts ändern lassen. Es wäre ein Zirkus ohne Ende, weil ja der ganze Background (Personenstand, Ausbildung, beruflicher Werdegang, soziale Sicherung) etc. mit dem registrierten Geburtsdatum verbunden ist. Dabei würde ich es... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

    Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 18:38 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Hier bin ich Ihnen dankbar, dass Sie mir nochmals Gelegenheit geben, etwas klarzustellen. Es gibt in unserer Gemeinschaft führende Persönlichkeiten, zB Herrn Professor Paul Philippi, u.a. Ehrenvorsitzender des Demokratischen Forums... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 14:33 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Sollte ich mir jetzt vielleicht Illusionen machen, dass Du vielleicht doch soviel Einsicht und Fairness besitzen könntest, einzugestehen, dass auch Du Dich mir gegenüber schuldig gemacht hast? Und mich vielleicht sogar dafür um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 10:53 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Wieso Verrat, Seberg? Das hast Du uns doch selber gesagt, auf dem Forum, wer Dein Vorfahre war. Und es gab nur einen Gründer der Gemeinschaftsbewegung in Siebenbürgen. Der Beitrag aus dem Lexikon war leicht im Net zu finden. Ich dachte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 20:37 Uhr von lucky_271065

    @ Tibor Szabolcs Ach, Seberg kann das so gut, Leute in verschiedene Ecken zu stellen. Er selber ist über Allem und Jedem erhaben. Der Zeus dieses Forums, falls Du es noch nicht mitgekriegt haben solltest. ;) Oder auch Alpha-Rüde, je nach bedarf.... [mehr]