Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1871-1880 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 27.02.2011, 23:11 Uhr von walter-georg

    bankban: Natürlich gibt es auch Sachsen, deren Grammatik nicht die beste ist, aber die kommen doch aus einem anderen Land! Vielleicht haben diese Menschen rumänische Schulen besuchen müssen - aus welchen Gründen auch immer -, während es bei Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"

    Erstellt am 27.02.2011, 17:53 Uhr von Henny

    @alma_si ich bin sicherlich nicht kompetent genug aber da ich mich selber mit der Schreiberei befasse, habe ich mich natürlich auch an diversen Stellen und zu diversen Themen erkundigt. Da es sich hierbei um eine reel existente (auch wenn in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.02.2011, 22:54 Uhr von aurel

    Juuhuu! Schön dass wir doch da sind, nicht wahr?! Mit jedem Tag dass es vergeht, bei solchen Nachrichten, „es lohnt sich“ noch mehr. Stellen Sie sich vor, was für eine Katastrophe, wäre es andersrum gewesen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.02.2011, 04:55 Uhr von walter-georg

    @ seberg schrieb an meine Adresse: "Wie könnte es auch anderes sein bei einem, dem alles zur eitlen und billigen Nachahmung um nicht zu sagen zum Plagiat gerät..." Da hat anscheinend "unser" selbsternannter Zeus mal wieder auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

    Erstellt am 24.02.2011, 22:20 Uhr von Popescu

    @Cäsar: „Dreist behaupten Sie, dass die wahren Schuldigen(die die Pest des Sozialismus/Kommunismus einführten) in Deutschland leben.“. Wenn man geringfügig der deutschen Sprache mächtig wäre, würde man erkennen, dass Herr Acker in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.02.2011, 14:55 Uhr von Merlen

    Ioan.Werner, um die prozentuele Wahrscheinlichkeit beim Kreislauf immer wieder dieselben Stellen zu berühren:-)))) genaueres kann man nur erfassen indem man hier mit der Paradiesgeschichte beginnend sich durchliest! :-( leider ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 10:13 Uhr von Georg Schnell

    Ob Guttenberg geht oder bleibt interessiert mich weniger (bin Parteilos und Nichtwähler), vielmehr stellt sich mir die Frage, wer Dr. Lescano darauf hingewiesen hat. Konsekvenzen sollten der Begleitvater und die Prüfer der Uni ziehen. Stellen SIe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 09:33 Uhr von Iceman

    Euch soll nicht stören das Rom eine Stadtstaat wahr,und Römer haben Rom so gut wie nie verlassen.Höchstens die die Legionen angeführt haben.Die Römische Reich wahr eine Organisations reich .Wie eine Schneeballsystem.Die besiegten mussten keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 21:13 Uhr von aurel

    Merlen, ich kann selber nur Vermutungen, für die ich auch keine Garantie übernehme, anstellen, warum Sie zu der Überzeugung oben, was die orthodoxe Gesellschaft angeht, gekommen sind. Die rurale Gesellschaft in dem sie lebten, die zu solchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 13:35 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn ich mir die Literaturhinweise und die Auteorennamen in aurels Wiki Link mal genauer ansehe... Wie war das noch vor kurzem? ... [mehr]