Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1931-1940 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 09:53 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss Immerhin hat Aurel im letzten Beitrag die Sache nuanciert. Da geht es nicht mehr darum, Leuten, die die Landessprache nicht sprechen, ihr Mitspracherecht abzusprechen (das wäre eindeutig Diskriminierung) sondern darum, dass diese Leute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 18:14 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Also, Aurel, ich finde auch, dass Du hier zu weit gehst. Ich habe mich zwar auch wiederholt kritisch zu rumänischen Staatsbürgern geäussert, die die rumänische Sprache nicht beherrschen (wollen), aber wieso oder in welchem Kontext... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 14:23 Uhr von grumpes

    @Shimon, kannst Du dich noch an den "Difusor" in Ro erinnern ?, ein Programm für alle und jeden. Selbst der hatte aber einen Knopf zum ausschalten. Gruß grumpes Stellen wir die Frage mal andersrum : wer zwingt dich dazu ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 08:45 Uhr von Shimon

    Was sagt die Bibel über Scheidung? Am besten verfolgen wir dazu ein Gespräch, welches der Herr Jesus mit Pharisäern führte (Mk 10, siehe auch Mt 19). Ausgangspunkt war die Frage der Pharisäer: "Ist es einem Mann erlaubt, seine Frau zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 20:22 Uhr von Haiduc

    1. Ehe Mann evangelisch / Frau evangelisch Scheidung 2. Ehe Mann evangelisch / Frau katholisch der katholische Pfarrer hätte sie getraut, weil die die 1. Ehe zwischen zwei Evangelischen für die katholische Kirche nicht zählt, quasi nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 26.01.2011, 15:15 Uhr von grumpes

    @pavel_chinezul, ich sehe den Thread als seinen letzten Versuch, uns durch ein paar Fangfragen, in die "rechte Ecke" zu stellen. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 14:19 Uhr von grumpes

    @Lucky, eine bescheidene Frage : wie verhält sich die Orthodoxe Kirche in Ro wenn es um Trennung, Scheidung geht ? ......." Bis der Tod Euch scheidet", in D gibt es immer noch Fälle in denen ein Katholischer Pastor , eine Kirchliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 11:07 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Tja, schon faszinierend, was man heute so alles durch die Erforschung unseres Erbgutes feststellen kann ... bis hin zu Adam und der "mitochondrialen Eva"... http://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriale_Eva Wie ich hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 20:59 Uhr von Szeklerpartisan

    Sie stellen und stellten sie in die Ecke in dem sie und andere sich weigern ihr Anliegen ernst zu nehmen und von Beginn an ihren Wunsch abzublockten. Das erzeugt Frustration. Frustration erzeugt Ohnmacht, Hass und Verzweiflung. Das führt dazu das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.01.2011, 18:10 Uhr von Anchen

    @walter georg Die Frage, ob Grossprojekte in dieser Form noch so einfach zu realisieren sind, kann man sich wirklich stellen. Es ist halt eine prinzipielle Frage, was für eine Art Fortschritt gewünscht wird. In diesem Projekt Stgt21 treffen... [mehr]