Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1891-1900 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

    Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 12:05 Uhr von aurel

    Er sprich von "viel schlauer". Wenn dass so möglich war, stellen Sie sich mal die "Ausgangssituation" vor. Den "entry level". Und dann können Sie weiter schätzen den jetzigen Stand, wenn Sie addieren dass von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 10:56 Uhr von aurel

    Na ja, wenn Sie solche schwere Aufgaben stellen,... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.02.2011, 17:24 Uhr von getkiss

    Danke bankban. Leider sind in der vergangenen Zeit die Blumen kleinbisserl verwelkt. Habe ich hierher gepostet , weil es in diesen Thread besser passt, auch in Bezug auf zu Gutenberg. Nur, was meinst Du dazu, seit Jahrzehnten sitzen Studenten auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 09:44 Uhr von slash

    Aurel: Sie haben einen "Akzent"? Natürlich liegt es allein an meiner Einfältigkeit nicht verstehen zu können/wollen, daß Johann seine Homepage Ihnen lediglich als Inhalt zur Verfügung stellen wollte, während Sie ihm mit äußerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 18:33 Uhr von Popescu

    @Mynona: In seinem Beitrag vom 04.01.2011, 01:59 Uhr unter 1 DEZEMBER (Seite 53) nennt Grumpes Aurel einen LÜGNER. Warum? Weil er wer weiß was, vor dem Oberinquisitor, nicht bewiesen hat oder einfach nicht jedem Blödsinn Aufmerksamkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 17:23 Uhr von Shimon

    @sussy http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/irak/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 15.02.2011, 20:05 Uhr von cäsar

    Hallo Lucky, Da Sie mich indirekt ansprechen, antworte ich Ihnen. Ich beklage nicht nur den Untergang der ungarischen Kultur sondern auch die der sächsischen. Beide gehen mit Verzögerungen einher. Das ist meine Meinung. Sie haben die Ihrige! Wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 11:39 Uhr von slash

    Johann: Birocratul crede că e suficient să schimbi o literă, pentru a face din ură, urs. Muss leider wieder auf eine kurze Story zurückgreifen :D Mir ging es ähnlich wie Frau Roehl bezüglich einer Geburtsurkunde. Gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 09:26 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Für mich haben Sie Sich von den ersten paar Stellungsnahmen bzw Zitaten an als ernstzunehmender Gesprächspartner zu historischen Themen disqualifiziert. Höchstens, das Ganze ist eine Farce und Sie wollen mir als Eugenspiegel (Sie... [mehr]