Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1851-1860 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 11:51 Uhr von Haiduc

    So weit ist das richtig, aber: der Mensch hat ihn dort hin gebracht (ausgesetzt) und der Mensch macht aus ihm was er ist. Speziell bei den Straßenhunden in RO ist deren Ursache in der Tierliebe der Rumänen, die so weit geht, ein Pferd mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.03.2011, 12:25 Uhr von Haiduc

    Vielleicht sollte man Frau Wessel einen Internetanschluss zur Verfügung stellen. Wenn ich mich nicht irre, ist das ein VW-Passat auf dem Foto http://www.volkswagen.de/de/misc/E10_information.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 12:11 Uhr von Haiduc

    Ob es so zur Revolution in Rumänien gekommen wäre? Ist es illegal, sich jemandem in den Weg zu stellen, der gerade ein Verbrechen verüben will? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 11:20 Uhr von Haiduc

    Ich bin froh, dass es diese Art von Faschisten gibt, die sich mit einem Schlauchboot einem Tanker in den Weg stellen um zu verhindern, dass giftige Substanzen oder Altöl in den Ozean abgelassen wird ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.03.2011, 11:04 Uhr von Haiduc

    Ich glaube kaum, dass das primär geschieht um Biokraftstoffe her zu stellen, sondern die Möbel auf denen wir sitzen und das Parkett auf dem wir laufen und tanzen, oder die edle Holzverkleidung im Auto, oder, oder, ... ;) PS: komisch, immer wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch

    Erstellt am 08.03.2011, 13:25 Uhr von slash

    Aurel: Nein, hier steht absolut nichts zur Debatte! Es ist nur der rumpelstilzchenhafte Tanz eines kleinen Sirtakiklopfers, der wieder mal verzweifelt versucht mit zwei verschiedenen Meßlatten sich mächtig in ein besseres Licht zu stellen; frei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 07.03.2011, 14:13 Uhr von slash

    Aurel: Sie werden staunen, Aurel, denn ich hatte täglich beide Länder in meinem Schulranzen dabei. Das frühere Land mußten wir immer als hellblaue Plastikschablone, welche den Umriss des Landes wiedergab, im Unterricht dabei haben. An den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 07.03.2011, 07:39 Uhr von walter-georg

    Eskimo schrieb zu Ceauşescu: " Seine einzige Fehler war es seine Staats-Schulden zu bezahlen in einer Welt in in der ein Staat seine Schulden bezahlt." Mein lieber Eskimo, in der kurzen Zeit, in der du hier tätig bist, sind mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 19:44 Uhr von aurel

    Stellen Sie sich vor wenn er in seiner warmen, sicheren Bude hockt, was für einen Kribbeln im Bauch er spüren kann wenn er sich vorstellt, er könnte auch jetzt dort sein, aber er ist eben nicht. Ahnen seien gepriesen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.03.2011, 19:58 Uhr von Popescu

    "@Popescu, die von Dir gestellten Fragen sind definitiv lösbar. Es gibt autonome Gebiete in anderen Ländern, wo dies gelöst werden konnte. Warum sollte dies nicht auch in Siebenbürgen möglich sein? Wenn sich in Folge in Siebenbürgen der... [mehr]