Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1821-1830 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 12:04 Uhr von aurel

    Hm,.. Nur ein Perfider, also ein Kenner, kann einen anderen von Perfidism bezichtigen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von seberg

    Solch perfide Frage kann man nur aus einer moralischen und/oder intellektuellen Beschränkung heraus stellen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 10:32 Uhr von seberg

    Du meinst aber nicht zufällig den "neuen" Kurs der Konservativen? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 22.03.2011, 10:29 Uhr von wamba

    Die Rattenfänger sind nun mal charismatisch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 21.03.2011, 13:48 Uhr von wamba

    Ich möchte nur die Reihenfolge richtig stellen: Komasaufen, Drogen, kein Ausbildungsplatz, keinen Arbeitsplatz, Hartz IV. Und die armen Eltern haben sich so bemüht um dem Kind eine gute Zukunft zu ermöglichen. Hast du auch Kinder Gerri?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 20.03.2011, 07:58 Uhr von bankban

    @ walter: "Meine Reisebeschreibungen sollen dem Leser Naturschönheiten aus verschiedenen Gebieten der Erde näher bringen und ihn - wenn auch nur indirekt - daran teilhaben lassen. Sie haben keinen Anspruch auf sprachliche Perfektion! Dafür habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 20.03.2011, 00:16 Uhr von Popescu

    @Tibor-Szabolcs „Ernsthaft bitte ich, wie auch @Gerri, herablassende bzw. beleidigende Äußerungen bezüglich Stephan Ludwig Roth zu unterlassen. Lasst uns alle auf dieser Ebene bitte gegenseitigen Respekt und Anerkennung zollen, egal welcher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

    Erstellt am 18.03.2011, 21:00 Uhr von Popescu

    Die Erde spricht: Ihr habt mir großen Schmerz bereitet, habt mich verletzt und ausgebeutet. Seit ewig hab ich euch gegeben, was alles ihr gebraucht zum Leben. Ich gab euch Wasser, Nahrung, Licht, lang hieltet ihr das Gleichgewicht, habt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 18.03.2011, 09:21 Uhr von pavel_chinezul

    Spenden für Japan Ich wüsste schon was! Wie wäre es, wenn die Bundesregierung die Entwicklungshilfe für China mal stoppen würde und dieses Geld (3-stelliger Mio. Betrag) dafür zur Verfügung stellen würde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 18.03.2011, 09:14 Uhr von walter-georg

    @ sadero: Zu deiner Information: Ich fahre jeden Tag 160 Kilometer! Ob ich nun weiß, was der Zeitfaktor ist??? Seltsam, dass du Behauptungen aufstellt, ohne zu wissen, wie es um Andere bestellt ist. Leider hast du dir da den Falschen ausgesucht.... [mehr]