Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1681-1690 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 00:13 Uhr von walter-georg

    Lieber Tibi, eigentlich gehe ich nicht wiederholte Male auf`s gleiche Problem ein, aber heute mach` ich mal `ne Ausnahme. Gleich eingangs sei erwähnt, dass meine Wenigkeit ziemlich feste Prinzipien hat. Die sind aus Erfahrungen hervorgegangen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 23:42 Uhr von popescu

    Glaube ich nicht, die Ungarinnen bleiben ja. Wie es "nach der ersten Euphorie" aussehen würde, will ich mir nicht vorstellen. :) :D REBELLION DER RUMÄNINEN !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 23:41 Uhr von lucky_271065

    Dicit Aurel ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 22:44 Uhr von alma_si

    @aurel: "ich dachte, auch ein "soha" gehört zu haben" Das haben Sie richtig gehört, sie wollen nie weggehen. Stellen wir uns aber mal vor, die Ungaren würden Transsylvanien räumen - bis zum letzten Mann würden sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 19:46 Uhr von lucky_271065

    Pavel Chinezul schrieb (16:53h): Hat nicht besonders lange gedauert!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 19:37 Uhr von aurel

    Ich habe dies schon vor Monate hier geschrieben, dass ihr so erzogen wart, von zu Hause aus. Ich brauche dafür die Bestätigung von walter-georg nicht. Dass soll eventuell euch einzelne helfen, mal die Sache zu überdenken und für euch selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 19:23 Uhr von aurel

    Walter-georg, mit allem Respekt, wie vorhin schon erwähnt, eins müssen wir klar stellen. Ich würde nicht Ihr offenes Zugeständnis von vorhin missbrauchen, oder gegen Sie verwenden weil ich ein Aufrichtiger Mensch bin, weil ich Offenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 14:46 Uhr von aurel

    Die Frage, unter diesem Aspekt, ist nicht beantwortet worden und kann auch nicht vernünftig beantwortet werden, ohne den Sinn der "Zurückwanderung" in Frage zu stellen. Der erklärte Sinn der "Zurückwanderung" war, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.06.2011, 22:21 Uhr von lucky_271065

    @ .grumpes Tut mir leid, aber ich muss es auf Rumänisch schreiben: "Te doare mintea!" Kann man das treffend übersetzen? "Da steht einem der Verstand still." klingt noch harmlos ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 19.06.2011, 15:34 Uhr von getkiss

    Bezüglich des Auftritts des Jugendbachchores aus Kronstadt in Dinkelsbühl, etc., kommentierte ich kritisch das nicht Vorhandensein eines ebenbürtigen Chores in Deutschland. Dazu schrieb @AW-Nösen, bzw. antwortete ich folgendes: @AW... [mehr]