Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1671-1680 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.06.2011, 22:57 Uhr von Shimon

    @gerri Ich vermute, als Du die obigen Gedanken geschrieben hast, warst du nicht ganz nüchtern… Ich stelle mich gegen Abtreibung und ich muss täglich mehrere Kinder versorgen. Was Du mit „heimlich anschaffen“ meinst, ist mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.06.2011, 18:27 Uhr von gerri

    @ Hallo Shimon,alles schön und gut, aber was das Leben kostet von der Geburt (auch das überzeugen zum Zeugen ...) bis zur Bare weisst du ja selber,ohne Geld geht leider nichts. Gegen die Abtreibung stellen sich nur die,welche keine Kinder täglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.06.2011, 23:04 Uhr von Mynona

    Oh ja henny,du hast endlich erkannt, dass du es dringens nötig hast!Am besten betest du jeden Abend brav drum...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.06.2011, 22:23 Uhr von Henny

    Herr los Hirn regnen! Aber net zu knapp und bitte ... an den richtigen Stellen! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 18:50 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Warum teilst Du und nicht lieber Dein eigenes Urteil mit, was die Sperrung von Aurel betrifft (die ich noch nicht einmal gefordert habe - ich habe dem Urteil der Administratoren vertraut), Henny, als jenes von Mynona anzugreifen, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Danke für Dein "Feedback". Dass der Konflikt mit Aurel eskaliert ist, stimmt. Wohl vor allem, weil ich ihm gegenüber auf "konfrontative Pädagogik" umgeschaltet habe und jedes Fehlverhalten von ihm (aus meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 21:29 Uhr von aurel

    "Apele linistite sunt adanci." "Fii bun ori de cate ori este posibil. Si este posibil intotdeauna." "Daca vrei sa fii iubit, iubeste." Hi hi [Link gelöscht, Administrator] Pai d'ăsta-mi esti doctore... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065

    Aurel schrieb an Mynona, in Bezug auf "Zigeuner": http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus Die "Diagnose" mag sich jeder selber stellen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 14:26 Uhr von lucky_271065

    Herr Aurel muss wieder einmal seinen Überlegenheitskomplex zur Schau stellen. Schon fertig mit der Selbstdiagnose? "I feel pretty!" (Anger Management) http://www.youtube.com/watch?v=Kmv3WlKa6U8... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.06.2011, 09:01 Uhr von Shimon

    ... [mehr]