Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1711-1720 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 01:50 Uhr von asil

    @Geri: Niemand verlässt das Land, wie DDR oder Nordkorea. Reisen? Ja, einer fährt und die anderen bleiben als Geiseln da. Man kann sich vieles vorstellen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 01:18 Uhr von gerri

    @ asil,da ich mitgelesen habe,frage ich,in welcher Hinsicht sollten sie sich stur stellen? Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 22:45 Uhr von lucky_271065

    @ asil Jener "dreckige Ausdruck" wurde damals aus meiner Sicht bis zum Überdruss thematisiert. Speziell von Ihnen. Vielleicht habe ich auch einfach keine Lust, mich auch noch an solchen Diskussionen zu beteiligen, die manchmal schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 21:10 Uhr von asil

    Lucky, Sie meinen Ihre freie Meinung äußern zu wollen und deshalb nicht Moderator sein könnten. Absolut richtig. Aber wie wäre es Ihre freie Meinung klar, also nicht interpretierbar, zu äußern? Sind Sie nun der Meinung, dass das Verhalten der Avram... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 20:39 Uhr von lucky_271065

    @ asil Für mich sind zumindest die beiden schon benannten Stellen depaziert in Ihren Beiträgen hier: Rumänen als "curve cu doua feţe" (egal, wer es wann geschrieben hat) "Sind Sie auch sicher, dass Sie Ihre Freundin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien

    Erstellt am 02.06.2011, 10:48 Uhr von wamba

    Von fallenden Preisen in der Zahnmedizin habe ich noch nichts mitbekommen, in dem anderen Punkt bezüglich den "Vereinen", wenn damit die Kassenärztlichen Vereinigungen und Kassenzahnärztlichen Vereinigungen gemeint sind dann hast Du nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 14:29 Uhr von seberg

    Slash: slash, du solltest künftig vielleicht wirklich weniger Kaffee trinken, dann würdest du häufiger so schöne Beiträge schreiben ;) . Das Bild mit dem Schieber auf der Skala zwischen virtuell und real – einfach klasse! Ich stimme dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 08:48 Uhr von slash

    Henny: Als relativ aufmerksamer Leser dieses Forum ist mir gerade danach, meinen Senf hinzuzufügen. Einen Schieber auf der Skala zwischen realer und virtueller Welt hin und her zu bewegen, kann manchem wichtig erscheinen. So findet dieses Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 31.05.2011, 07:07 Uhr von Fabritius

    Hallo Joana, ich komme leider nicht immer dazu, alle Forenbereiche zu lesen, und habe daher Ihre Frage nicht mitbekommen. Regelmäßig verfolge ich nur den Bereich "Integration", dass Sie aber Ihre Frage dort nicht eingestellt haben, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 19:14 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Vielleicht verwechseln Sie den Beruf eines Lehrers mit dem eines Polizisten! Die müssen tatsächlich auch in Zivil eingreifen. Stellen Sie sich mal vor, ein Lehrer fährt in einem Zug - oder befindet sich auf einer Beerdigung - und wird... [mehr]