Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1591-1600 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 18.10.2011, 23:24 Uhr von Jarlex

    Seberg, Sie stellen sowohl Ihr geistiges als auch moralisches Niveau unter Beweis, für JEDERMANN. Danke.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 18.10.2011, 22:44 Uhr von seberg

    Popescu: Sie vermuten, und ich soll auch vermuten, aber dann kommt es auf Vermutungen plötzlich gar nicht an, sagen Sie. Und wenn Sie wenig Schmeichelhaftes über alles was mit „Deutsch“ beginnt nicht beweisen können, fabulieren sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 14.10.2011, 13:30 Uhr von wamba

    In unserer Einen Welt soll doch jeder das tun was er am besten kann. Die einen stellen hochwertige Produkte her, andere eher billige Massenware. Dann gibt es welche die sich mit EU-Subventionen gut auskennen und dementsprechend viele Anträge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ort gesucht

    Erstellt am 11.10.2011, 14:45 Uhr von Urahn

    Hallo, mein Großvater hat als Geburtsort "Tolvie" in seiner Sterbeurkunde stehen. Bisher war mir immer gesagt worden, er sei in Timisoara geboren worden, also nehme ich an, das "Tolvie" in der Nähe liegt. Leider finde ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 11.10.2011, 11:34 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Was soll das ganze wirre Zeug, Iceman? Meine Vorfahren waren, soweit es sich zurückverfolgen lässt, alle Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben, und deren Geschichte ist zur Genüge bekannt. Der ganze Streit über Kontinuitäts-... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 08.10.2011, 19:19 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Fabritius, ich bin überrascht, dass Sie mich ansprechen. Ganz einfacher Vorschlag: wie wäre es mit ein paar Pfiffen, Plakaten, der nicht ganz freundlichen Art statt des freundlichen Applaus` ,wenn die rumänischen Koryphäen oder soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 06.10.2011, 13:37 Uhr von slash

    Eigentlich nicht einmal das! Scheinbar habe ich mich doch zu wischiwaschi ausgedrückt - ups! 1. Meinte ich, wenn Lucky die Radio-Aussage für unumstößlich halte, wieso er dann kein Bedauern "ausdrückte", nach dem Motto: "Mist, jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 06.10.2011, 12:16 Uhr von :grumpes

    Ihr Beitrag erstellt am 05.10.2011, 15:54 Uhr und am 05.10.2011, 15:56 Uhr geändert. OK, es war keine Frage (wie ich aus Erinnerung dachte), aber ein in Frage stellen Luckys Behauptung bezüglich des Strassenzustandes in D. Sorry.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 06.10.2011, 09:55 Uhr von slash

    Doppelpickel-Grumpes, in Ihrem Beitrag vom 05.10.2011, 23:06 Uhr sehen Sie mich als Urheber eines Textes, der von Lucky stammt, und Sie stellen eine Frage zur Maut. Vielleicht antwortet Lucky Ihnen noch. Jedenfalls, habe ich persönlich keine... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 04.10.2011, 23:47 Uhr von Fabritius

    @ Johann: ob und was nach dem Gesetz 221/2010 gezahlt wird, ist noch nicht feststehend. Hier muss man auf die Entscheidung der Abgeordnetenkammer warten. Deswegen ist es derzeit sogar gut und verständlich, dass Gerichte nicht entscheiden sondern... [mehr]