Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1571-1580 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 05.11.2011, 22:40 Uhr von Jarlex

    Das ist sicher so. Umso mehr wundert es mich, dass der Verband so vieles durchgehen lässt. Nun kann man die Frage stellen, was sollte er tun? Ich wäre für gelegentliche Beiträge, aber ich sehe ein, dass dann jeder zweite Beitrag von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 05.11.2011, 22:23 Uhr von lucky_271065

    http://www.forum-ddr-grenze.de/t5262f107-Willy-Brandts-Kniefall-von-Warschau-Dokumentation.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.11.2011, 22:22 Uhr von Jarlex

    Mircea, Sie sind offensichtlich mit Siebenbürgen überhaupt nicht vertraut. Bankban hat doch auch rumänische Beiträge eingebracht. Obwohl nur geschrieben hört man direkt das Ungarische. Wahrscheinlich war sein Rumänisch schon immer so und er hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 01.11.2011, 17:38 Uhr von kranich

    bankban: In einer Demokratie sollte sicher das Volk als Souverän an politischen, wirtschaftlichen, kulturellen... Entscheidungen beteiligt sein. Wie dir jedoch bekannt ist, existiert in der BRD eine repräsentative Demokratie. Damit entscheiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 31.10.2011, 22:53 Uhr von getkiss

    Lieber Jarlex, heute 18:55 haben Sie einen Beitrag geschrieben, in dem Sie monieren, meine Aussage von 16:17 wäre unverständlich. Da ist tatsächlich ein Fehler drin, den ich jetzt in Klammer setzen werde: "Rumänien ist seit Dezember 1947,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.10.2011, 23:19 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/tourismus/artikel-tourismus/artikel/auf-der-strasse-des-koenigs/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.10.2011, 18:02 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/grenzgaenger-in-rumaenien-und-wien/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.10.2011, 11:32 Uhr von Mynona

    Interessanter Artikel dazu: [/b] "Es ist ja immer gut – oder sagen wir besser: immer sehr einfach, wenn man ein passendes Feindbild zur Hand hat, auf das man alles Unbehagen, alle Kritik und alle Wut konzentrieren kann, so dass man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 28.10.2011, 11:05 Uhr von Johann

    Wamba schrieb "Das ist der entgegenkommende Zug." Nur im Wohnzimmer ist alles wohlig und geordnet, aber auch Couch-Potatos müssen ab und zu raus. Im Leben gibt es nun mal Gegenwind und eine Menge Gegenverkehr und zwar auf allen Wegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.10.2011, 16:32 Uhr von Sibyl

    (Welt Online, 26.10.) Aaah, wer war das jetzt eigentlich, der den Karren in den Dreck gezogen hat? Und ich dachte... Ach, Ihr bösen, bösen Bürger, ohne Maß und Mitte! ... [mehr]