Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1581-1590 von 2698 [weiter]

  • Allgemeines Forum: KRITIK ist GUT, wenn sie gut ist!

    Erstellt am 26.10.2011, 09:30 Uhr von Schreiber

    Hallo Azur, verwechseln Sie nicht das, was der Verband für uns macht mit der Person Fabritius? Erstens ist Fabritius alleine nicht der Verband, da sind viel mehr, die sich für uns den Buckel krumm machen (der FAbritius vielleicht an erster Stelle)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 25.10.2011, 15:02 Uhr von bankban

    Neee.... ich spiele auf alles an... ich stelle Fragen und ich stelle alles in Frage. Ja, warum soll Ungarn nicht aus der EU austreten dürfen? Wäre das schlimm, so wie mircea es suggerierte? Wäre es schlimm, wenn Bayern die BRD verlassen würde?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 25.10.2011, 14:28 Uhr von bankban

    An Deinem Verstand, mein lieber Mircea, zweifele ich hingegen überhaupt nicht. Denn etwas Anzweifeln setzt die Existenz des Angezweifelten voraus. Du fragst: "Was hat das eine mit dem anderen zu tun?" Ich leitete meine Frage mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 23.10.2011, 10:46 Uhr von bankban

    Und was davon ist hier "revisionistisch"? Und was bedeutet "revisionistisch"? Und ist "revisionistisch" an sich schlecht? "Der Begriff Revisionismus (lat. revidere „wieder hinsehen“) bezeichnet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.10.2011, 17:02 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 18:04 Uhr von Jarlex

    Bankban, ich verstehe nicht was Sie sagen wollen. Ich bestehe doch nicht darauf, dass vor 1200 Jahren im Karpatenbecken Menschen gelebt haben, ich nehme es nur mit großer Wahrscheinlichkeit an. Aber stellen wir die Frage andersrum. Angenommen es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 16:05 Uhr von Jarlex

    Ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass das Karpatenbecken ein in beinahe jeder Hinsicht wunderbares Land ist und war. Menschen leben in Europa seit vielen Tausend Jahren und haben auch ziemlich unbewohnbare Gebiete bevölkert. Warum sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 20.10.2011, 13:09 Uhr von TAFKA"P_C"

    Jarlex, tut mir leid, so einfach ist es nun mal nicht! Es gibt doch ein schriftliches Dokument und dieses heißt nicht "Declaraţiune" (also "argument, afirmaţie") sondern "Rezoluţiune" (also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 19.10.2011, 18:20 Uhr von Jarlex

    Seberg, Sie haben zwar Popescu angesprochen aber sicher mich gemeint. Wenn Sie mir nun vorwerfen, ich hätte etwas gegen alles was mit „Deutsch“ beginnt, so stimmt dies nicht. Was stimmt ist, dass ich sehe, wie alles was nicht mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 18.10.2011, 23:51 Uhr von getkiss

    ...typisches Argument eines Diskussionsteilnehmers, der nichts mehr sagen kann, weil Argumente fehlen....... [mehr]