Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1491-1500 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.01.2012, 08:35 Uhr von alma again

    TAFKA, Anstatt dessen, hätte er „manche Ungarinnen“ schreiben können und das wäre dann auch keinem aufgefallen. Das nur so, der Richtigkeit halber, ohne mich weiterhin damit beschäftigen zu wollen. Und auch ohne mir weitere Fragen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 20:24 Uhr von Mulder

    Das wäre ja ok,aber das "den eigenen Kopf benützen um selbst über Gott und die Welt nachzudenken" schließt auch aus eure Einmischung,Herablassung,Diskreditierung etc.etc.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 17:37 Uhr von seberg

    Ach, Mulderchen, du hast also "einfach mal ganz direkt gesagt was ich denke", so ist es, du darfst das ja auch, nur andere nicht, gell? Leider hast etwas gesagt über Merlen und mich, und nichts gesagt über das Thema, sondern nur über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 11:32 Uhr von Mulder

    Ebenso wie Merlens:ich garantiere euch es gibt keinen Gott..bla..bla. Welch Hochmut.Das ist nicht mehr nur "an etwas glauben" sondern sich über andere stellen,in vermeidlicher höherer Intelligenz,letztendlich noch schlimmer im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ethnische Flugtarife für Moldawien und Rumänien...

    Erstellt am 06.01.2012, 03:39 Uhr von kranich

    @ Mircea32: Zu deinem Beitrag von 22.28 Uhr: a. Lebensweise: Sich auf Einzelpersonen zu beziehen, um daraus eine Verallgemeinerung heraufzubeschwören, ist einfach impertinent! Beispiel: Bei uns im Dorf hat mal ein Rumäne ein sächsisches Kind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 21:37 Uhr von der Ijel

    Die Frage ist, ob dir (noch) jemand zuhört. Ja Sibyl wir hören zu und lesen zu und arrogante Einstellung finde ich nirgends bei Shimon--- Glaube ist für viele unserer Landsleute ganz wichtig er vermittelt Stärke und Geborgenheit und gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 17:02 Uhr von Sibyl

    @ Shimon, mit deiner arroganten Einstellung hier, den einzig richtigen Weg zu kennen und vor allem dein Versuch andere zu bekehren, nehmen hier viele persönlich. Dein Argument - es ist so, weil es so ist - findet sicher bei vielen Zustimmung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.01.2012, 16:10 Uhr von gehage

    @mirceaurel ja, sie sind ein chauvinist! da sie die rumänen höher stellen als die zigeuner! und ein rassist noch oben drauf! aus gleichem grund. nichts für ungut...... [mehr]

  • Saksesch Wält: Der Landjebum

    Erstellt am 04.01.2012, 13:03 Uhr von det Trudi

    Lieber Ijel,ich möchte mich im Namen meiner Mutter,Gertrud Roth,herzlich für ihre freundlichen Worte bedanken.Ich bin der Trudi ihr Sohn Klaus,ich habe sie überredet ihre Texte ins Netz stellen zu dürfen weil ich sie schön finde und sie selbst kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.12.2011, 19:29 Uhr von Anchen

    ein Versuch den Schreiber zu diskreditieren, ihn in die Nähe einer braunen Gesinnung zu stellen. Wenn sich hier keine ordentlichen Rassisten und Antisemiten finden wollen, dann werden halt welche geschaffen und wenn man dazu die passenden... [mehr]