Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1471-1480 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 15:25 Uhr von CastrumSex

    Tiroler ••• als Admin könnte “er“ ja dran kommen ( Voraussetzung mein Vorschlag wird “durchgesetzt“ ). Vll übernimmt er das Amt WASABI ich gebe nicht nur vor,ich sehe das auch so und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 13:25 Uhr von Merlen

    @ Da ich weiter oben erwähnt wurde, um evtl. ins Richtergremium erwählt zu werden, möchte ich nebenbei darauf hinweisen, der Ruf nach irdischen Richtern lässt mangelndes Gottvertrauen erkennen:-))))))))))))))))) Ich richte nie! Kläre lieber bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2012, 08:46 Uhr von Tiroler

    Da sind Sie doch der Einzige, der dies so zu sehen vorgibt. Jeder spielt sich zum Staatsanwalt und Richter in Personalunion auf und urteilt was das Zeug hält. Wie gerne hätte so mancher die Macht, sein Urteil durchzusetzen. Wie sollte der Wunsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2012, 10:15 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 23.01.2012, 10:35 Uhr von Tiroler

    Indiana: Wenn Sie sich eine Antwort erhoffen auch wenn Sie keine Frage stellen, dann haben Sie ein Problem der Kommunikation oder der Logik. Ich habe keine Frage gestellt (es war eine Behauptung) und dementsprechend auch keine Antwort erhofft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 10:14 Uhr von Henny

    Erstens, WIR sind KEINE Rumänen unsere Existenz als Deutsche IN Siebenbürgen/Rumänien ist bestens dokumentiert und dass schon seit Jahrhunderten, man sollte nur gewillt sein zu lesen und es zu kapieren! Zweitens, die Siebenbürgen Sachsen sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 21.01.2012, 19:08 Uhr von Tiroler

    cäsar, eine Beantwortung meiner Fragen hätte auch nicht mehr Buchstaben benötigt. Wenn ich die Antworten kennen würde, würde ich die Fragen nicht stellen. Sie können mir ja einen Link nennen. Die Frage nach Ihrer Mitgliedschaft im Verband wird wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor

    Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 12:20 Uhr von seberg

    Na dann bin ich beruhigt! :D (apropos: es gibt tatsächlich Menschen, die, wenn sie sich bei ihrem ersten Besuch beim Röntgenologen hinter den Schirm stellen, vom Doktor angefahren werden: "drehen Sie sich doch um, sie haben sich falsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2012, 08:41 Uhr von Shimon

    ... [mehr]