Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1461-1470 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 16:46 Uhr von Michal

    Hallo liebe Mitstreiter, nach 5 Tagen wegbleiben möchte ich mich in die Diskussion wieder einschalten, mit der Hoffnung zu einer Versachlichung beizutragen sofern das möglich ist. Nach meiner Meinung wird zu viel in der Vergangenheit und mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 16:19 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na @Mulder, dann kannst du diese "Überlegungen" gewiss auch mit den passenden Stellen unterstreichen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2012, 23:38 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ob ich mich an solche Überlegungen erinnern kann? Nö, da müsstest du mir schon die Stellen zeigen, wo. Liegt wohl an meinem HIV (Habe Ich Vergessen). :( Aber mir fiel auf, dass du den Dritten im Bunde nicht erwähntest. Und ich meine, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2012, 18:22 Uhr von kranich

    @ Du fragst, wie hoch der Anteil der Irren unter den Europäern war? Dies ist u.E. ziemlich schwer zu beurteilen, denn nur ein Teil von ihnen befand sich in dafür zuständigen Anstalten. Dass man die in Kriege gegen die einheimischen Indianer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Besteuerung Rente aus Rumänien

    Erstellt am 28.01.2012, 13:31 Uhr von DegDi

    Hallo AnitaBB, mit zwei Anrufen (AOK & Finanzamt) erhalten Sie eine Antwort aus berufenem Munde und die kann ja nur lauten: Ausländische Einkünfte sind meldepflichtig, ob man es nun tut oder seinlässt, ist jedem sein Privatrisiko. Als mögliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 27.01.2012, 22:22 Uhr von Mulder

    Daran erinnere ich mich auch noch,zusammen mit dem Hinweis ,dass grad einige Damen es gern getan hätten(oder so)tztztztz Ist es nicht normal jemanden erst mal in eine Schublade zu stecken(die zu dem geschriebenen passt)?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 27.01.2012, 21:39 Uhr von cäsar

    Orbo, bei einer Gelegenheit, ich weiss nicht in welchem Thread sagtest Du sinngemäss, dass es viele versucht hätten dich in eine Schublade zu stellen.So viele konnten es hier im Forum gar nicht sein, da du erst seit September 2011 dabei bist.Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 20:16 Uhr von orbo

    Cäsar, sie tauchen plötzlich in diesem Thread auf, stellen irgendwelche Behauptungen auf, beleidigen mich, schreiben rein gar nichts zum Thema und bringen mich mit irgendwelchen Namen in Verbindung, die mir - mit Ausnahme von Mircea - nichts (weder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 14:53 Uhr von orbo

    Bin nicht sicher, Ihre Frage richtig verstanden zu haben. Der Unterschied zwischen einem angedachten Seiten- und damit Frontwechsel Ungarns 1943 inmitten nazistisch besetzter Gebiete/nazistischer Vasallenstaaten und dem Frontwechsel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2012, 09:24 Uhr von Shimon

    ... [mehr]