Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1481-1490 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 13:43 Uhr von seberg

    @Mircea32: Und dann zum wiederholten Mal den pervertierten Buchenwald-KZ-Spruch: „Jedem das seine“ seinem „Gesprächspartner“ zum Gruß! Charakter? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 08:59 Uhr von Merlen

    @ "Die nächste Verfolgung kommt sicher. Die Offenbarung beschreibt ganz eindeutig eine gigantische weltweite Verfolgung unter der Leitung einer Welteinheitsreligion und eines weltweiten Staates. Nun ist zwar meiner Überzeugung nach klar, daß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 08:43 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 19:52 Uhr von Mircea32

    Tafka Nicht nur er, nicht nur er,.. wenn es nur so wäre, hätte ich ja kein Problem damit. Aber solche „wahre“ Sachsen, gibt es genug hier. Du bist auch mitgemeint. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 19:49 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ach so ist das. Wenn es ein Sachse versucht richtig zu stellen, ist das schlimm. Er will euch ja an den Karren pi... . Nur die rumänischen Volkszugehörigen dürfen das. Seit wann denn auf einmal diese Unterscheidung? Waren nicht mal alle für dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 19:41 Uhr von Henny

    Naja...ich weiß ja was du meinst aber sein wir mal ehrlich... wie oft verhauen wir uns? ;) Lohnt es sich wirklich sich an solch Kleinigkeiten hoch zu schaukeln? Es gibt doch anderes was man richtig stellen sollte. Es war nicht bös gemeint. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2012, 17:24 Uhr von Shimon

    Ja @Zwerg auch heute werden die "wahren Christen" verfolgt und ermordet... Christenverfolgung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.01.2012, 10:04 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2012, 19:44 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und nun stellt euch vor, es wäre Krieg und keiner geht hin. Das wären Zustände. Paradiesische. Das sag' ich euch. Und der Spruch Tucholskys "Soldaten sind Mörder" wäre Science-Fiction. Genau so wie Fritz Langs, Frau im Mond. Und alles wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 14:57 Uhr von lucky_271065

    http://www.jurnalul.ro/special/deportata-in-urss-cand-avea-17-ani-doamne-doamne-sa-nu-mai-ajunga-nimeni-acolo-600581.htm... [mehr]