Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1221-1230 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 14:52 Uhr von Herzchen

    @grumpes Das letzte Bild ist nicht nur süß - man hört es förmlich quieken und lachen, das kleine Smiley, - es ist auch sehr lehrreich. Ich z.B. sollte es mir ganz groß auf meinen Schreibtisch stellen und immer dann zu Herzen nehmen, wenn ich mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 14:01 Uhr von Herzchen

    Die meisten, die hier "schreiben" bzw. hecheln, gifteln, lachen, blödeln, wissen und besser wissen, - sind OPPORTUNISTEN. Einer dem anderen. Und diese alle zugleich. Die wenigsten haben eine wirklich klare EIGENE, das heißt, uneigennützig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 12:50 Uhr von Herzchen

    Sich glücklich oder unglücklich zu fühlen, hat meiner Meinung nach primär absolut nichts mit Geld zu tun, muss sich folglich auch nicht auf einer Entscheidungsebene diesbezüglich abspielen, sondern folgt lediglich, dafür aber immer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.12.2012, 13:11 Uhr von alma again

    Ich habe noch nie solch einen verwirrenden Artikel in einer etablierten Tageszeitung gesehen. Kommen die Antworten von Herren Balog? Vielleicht... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 28.12.2012, 05:13 Uhr von kranich

    Terra Preta do indio (Indianerschwarzerde)[i][/i] Fundorte (nach gerhardbrechtold.com F. de Orellana wurde auf seiner ungewollten Entdeckungsreise auf dem Amazonas von einem Dominikanermönch - Fray Gaspar de Carvajal - begleitet. Dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2012, 00:54 Uhr von lucky_271065

    "Bruder, nimm die Brüder mit..." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2012, 11:39 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.12.2012, 16:09 Uhr von kranich

    Nein lycky, wenn du nur einen Teil der Deutschen meinst, musst du dies auch klar ausdrücken; so geht das natürlich nicht! Es im Nachinein ca la Ploieşti versuchen zu drehen, nu ţine. Hier handelt es sich um Verallgemeinerungen und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.12.2012, 04:42 Uhr von kranich

    Hirni, Hirni, armer Hirni! Schon wieder müssen wir uns deiner schämen!!! a. Du verwendest Begriffe (suggerieren), die gar nicht zu deinem sehr beschränkten Wortschatz gehören und du demzufolge ihren Sinn nicht verstehen kannst! Zwar hast du aus... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Jahreszeiten-Gedichte

    Erstellt am 18.12.2012, 17:06 Uhr von Herzchen

    Die vier Kerzen (Autor unbek.)... [mehr]