Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1191-1200 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.02.2013, 22:57 Uhr von Herzchen

    Wann und wo hast du das gelernt??? Und noch nicht angewendet im Forum??? Habe deinen ganzen Beitrag gelesen. Hat mich nicht nur angesprochen, sondern die Gedanken gefallen mir. J. S. Bach - Air aus der Orchestersuite Nr. 2... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.02.2013, 22:40 Uhr von seberg

    http://www.youtube.com/watch?v=_PSvN7zv1cE Ich habe gelernt: 1.Regel: Zuhören! 2.Regel: Keine (bohrenden) Fragen stellen. 3.Regel: Keine Ratschläge erteilen. 4.Regel: In sich selbst hineinhören. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2013, 12:11 Uhr von Johann

    Hier mein Beitrag, den ich in der SbZ angekündigt habe: Seit dem Bestehen des Forums (Oktober 2000) bin ich hier aktiv. Das Thema "Diskussionkultur" wurde bei weitem am meisten diskutiert und zwar in eigens dazu eingerichteten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2013, 22:58 Uhr von TAFKA"P_C"

    dafür müsste die Uhr um 200-300 Jahre zurückgedreht werden, leider,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2013, 22:46 Uhr von Wasabi

    welthungerhilfe bringt nur was wenn man den menschen da hilft selber was auf die beine zu stellen, essen und co. bringen ihnen nichts als abhängigkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2013, 21:38 Uhr von TAFKA"P_C"

    Es könnten dann vernünftige Antworten kommen und das passt dann nicht mehr ins Klischee, "der Rumäne" wird hier "gemobbt". Und die Dauererktionsfingerträger(die mit dem ständig erhobenen Zeigefinger) hätten dann keinen Grund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.02.2013, 21:25 Uhr von nixe

    @ Elsam Statistik Ein Auszug daraus: Die Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage unter Spendern in Deutschland bezüglich des gespendeten Betrags in den Jahren von 1995 bis 2011. Im Jahr 2011 spendeten die Spender in Deutschland im... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Uni aus Rumänien anerkannt??

    Erstellt am 01.02.2013, 17:17 Uhr von Berndt1946

    Normalerweise reicht ein Philologie- Studium nicht aus, um in Deutschland als staatlich geprüfter (und ggf. auch beeidigter) Übersetzer bestellt zu werden. Speziell für DE/ RO: Es muss eine (umfangreiche) staatliche Prüfung bestanden werden.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 01.02.2013, 00:37 Uhr von Herzchen

    Schau, Jungchen, es wird wirklich Zeit nun, du bekommst ja gar nicht mehr mit: Du widersprichst dir binnen weniger Worte. Und auch an dich der Rat: Lass es einfach gut sein. Du kannst um dich schlagen nach mir, du kannst den Hund auf... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 01.02.2013, 00:29 Uhr von Herzchen

    Ich wiederhole es noch einmal gern für Sie, mögen Sie auch ruhig weiter schief liegen ... ICH WOLLTE ES SO. Es war MEINE Deutung. MEINE Antwort auf Ihr Bildchen. Und stellen Sie sich nur vor: Ich KANNTE NICHT einmal Ihren Rotz, - eben... [mehr]