Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1231-1240 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.12.2012, 18:24 Uhr von cäsar

    Diese Frage kannst du Deinem Kumpel lucky stellen, der ist der mit den wiederholungen und meint damit gescheit zu wirken! ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 16.12.2012, 17:07 Uhr von Herzchen

    Dass ich keinen Namen im profil hätte, darauf verweist lauthals lachend einer der beiden Individuen in diesem Forum, die ungerührt so gut wie alles Mögliche bedienen, hier unbequeme Menschen zu misskrditieren, in ein falsches Lih zu stellen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 16.12.2012, 16:21 Uhr von Herzchen

    Ich denke, Pavel, du weißt, dass du mit dieser Unterstellung mehr als unsachlich bist, - im Unrecht. Aber auch dies inzwischen, Pavel, - es ist zu viel an Schlechtem, Ungerechtem, Bösartigen hier von einigen von euch, als dass es mich wirklich noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 16.12.2012, 16:14 Uhr von TAFKA"P_C"

    . Und Sie haben sicher alles verstanden? Oder wird's bei mehr als zehn Wörter zu kompliziert, um den Sinn eines Satzes zu verstehen? Oder reissen Sie auch gerne Zitate auseinander, um den Sinn zu verdrehen, das was Sie bei anderen so gerne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 16.12.2012, 14:52 Uhr von kranich

    Von den heute bekannten indigenen Völkern Südamerikas, deren Zahl auf etwa 300 geschätzt wird, sind die Yanomamis das bevölkerungsreichste (ca. 30.000). Sie bewohnen ein Gebiet von der Fläche Österreichs zwischen Venezuela und Brasilien. Anders als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt

    Erstellt am 16.12.2012, 12:59 Uhr von Herzchen

    @Pavel Sorry, auch wenn sie sich des öfteren, wie die Axt im Walde verhält ...[/q] Ja, so kann man es natürlich auch sehen. Wo nur ein Finger in einer eiternden, hässlichen Wunde steckt, wird ein ganzer Teufel draus bzw. eine Person, die Pilze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vom Leben und Glauben der ehemaligen Gemeindeglieder der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien

    Erstellt am 13.12.2012, 18:47 Uhr von Friedrich K

    @lucky_ Unter Umständen ist man zur Zeit mit wichtigeren Sachen beschäftigt. Unter Umständen gibt es Leute die zwischen Glaube und Kirche differenzieren. Unter Umständen hat man Umfragen und Studien satt – nach der zum Teil lästigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.12.2012, 16:38 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Şerban, Ihr Beruf in allen Ehren, aber, dass Sie Geschichtslehrer sind ist kein Mantra. Stellen Sie sich vor, ich würde die vielen Geschichtsfälscher der Zunft versehen mit höchsten akademischen Meriten, hier zitieren, die kennen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.12.2012, 14:34 Uhr von gehage

    zitat: "Ich habe längst verstanden, dass es Dir vor Allem darum geht, "die Rumänen" wieder einmal in ein schlechtes Licht zu stellen ... " tut mir leid, aber hier hast du leider nichts verstanden! zitat: "Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 13.12.2012, 14:22 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich habe längst verstanden, dass es Dir vor Allem darum geht, "die Rumänen" wieder einmal in ein schlechtes Licht zu stellen ... "Diese Profiteure". Wollen sich nur eine fertig renovierte Kirche schenken lassen.... [mehr]