Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1201-1210 von 2697 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 29.01.2013, 22:08 Uhr von Herzchen

    Sie dürfen machen, was Sie wollen. Sie sind hier auch nicht in der Schule und bekommen von mir auch keine Note, stellen Sie sich das nur vor. Es interessierte mich nur und jetzt interessiert mich schon wieder etwas: Wie sind Sie denn vorhin vor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

    Erstellt am 29.01.2013, 20:48 Uhr von lucky_271065

    @rhe-al Falls sie nun die "Ahnenpässe" meinen, die sich unsere Leute bei ihrer Auswanderung bei unseren Pfarrämtern haben ausstellen lassen - das war nur Jargon. Ich setze voraus, in Anspielung auf die Ahnenpässe der Vorkriegszeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

    Erstellt am 29.01.2013, 20:39 Uhr von rhe-al

    lucky_261065: lucky, wenn ich jetzt harald0815 oder elsam wäre, dann könnte ich Ihnen Ihre obige Frage, bezüglich des Ahnenpasses, stellen, natürlich ohne die Absicht beide Dokumente gleichsetzen zu wollen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 29.01.2013, 19:50 Uhr von Herzchen

    Eine "Kunst", die Sie und seberg und und ... perfekt beherrschen und das Forum damit auf den Kopf zu stellen suchen, was jedoch nicht gelingen wird. Niemals. Darauf können Sie ein Glas Säure trinken, die lieben Sie ja.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

    Erstellt am 29.01.2013, 15:50 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Stelle Dir mal vor, Du wärst Dreiviertel deutscher Abstammung, gehst auch in eine deutsche Schule, wohnst in Kronstadt... Heisst aber Popescu. Und Deine Schulkollegen ziehen Dich ständig damit auf. Wie würdest Du wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2013, 16:25 Uhr von CastrumSex

    @ Seeberg eine der strafaktionen könnte ja die hölle sein für die ungläubigen ;) tja aber was wenn sie voll wird ??? •• when hell is full the dead will walk the earth ;) .. nur gold überlebt das feuer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.01.2013, 13:04 Uhr von Herzchen

    @slash Ich fordere Sie auf, das Bild zu löschen, welches assoziiert, dass ich brutalst auf anderen Menschen herumtrample. Weder entspricht ein Solches der Realität, noch ist es zulässig, ein solches Bild bezüglich eines bestimmten Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.01.2013, 20:59 Uhr von cäsar

    Hallo, Gerri, Grumpes und andere... wieso müsst ihr auf die Einlassungen der Schwachköpfe reagieren? Wir sind doch hier um den rumänischen Geschichtsrevisionismus zu bekämpfen.Es geht darum, täglich, uns auf neue "Perlen" der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 08:49 Uhr von lucky_271065

    @Getkiss Auch wenn Dich das eigentlich gar Nichts angehen sollte und nur eine Ablenkung vom Thema ist: Meine Arbeitszeit ist notfalls rund um die Uhr. Dafür kann ich sie mir flexibel einteilen. Mein erster Termin heute ist 10:30. Bei einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 21.01.2013, 21:49 Uhr von Elsam

    Berechtigt dich deine Oberflächlichkeit, deinen Hohn und deine Verlogenheit noch Fragen zu stellen?... [mehr]