Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3211-3220 von 5321 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.07.2011, 20:31 Uhr von cäsar

    Hallo, Popescu, nicht schon wieder Sie!? Ich wehre mich entschieden gegen den Eindruck,den Sie in sehr subtiler Form suggerieren, dass ich dem rumänischen Volk Schuldzuweisungen anbringe. Höchstens dem Staat.Und Ihre Spitzen(Szekler/ungarische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Bauernmoebel

    Erstellt am 26.07.2011, 11:36 Uhr von keresd

    Hallo, ich suche alte Bauernmoebel aus Siebenbuergen (Betten, Schraenke, Truhen usw.), wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank fuer Eure Hilfe!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 25.07.2011, 14:19 Uhr von Henny

    Siebenbürgen hat die "evangelisch-lutherische Kirche A.B."(Augsburger Bekenntnis). Da du in dieser Kirche und in diesem Glauben getauft wurdest, gilt für dich "Confessio Augustana" damit wäre, meiner Meinung nach, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

    Erstellt am 25.07.2011, 00:58 Uhr von lucky_271065

    Ist schon etwas spät, Wamba. Vielleicht wollen die Synapsen nicht mehr so richtig. Gute Nacht! P.S. Oder überlegst Du etwa schon, wann Du am besten nach Siebenbürgen zurückkehren solltest? Und mit was für "business"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

    Erstellt am 25.07.2011, 00:40 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Habe ein Kommentar von Dir in diesem Sinne vermisst. Aber Du hast ja nachgelegt und meine Erwartungen nicht enttäuscht. Danke! Was muss man für ein Kleingeist sein, um einem anderen vermeintliche Kleingeisterei vorzuhalten, weil er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

    Erstellt am 25.07.2011, 00:01 Uhr von wamba

    Ganz selbstlos? Spune la mutu. Trotzdem sei es ihm gegönnt, und seinem PR-Manager Lucky gönne ich auch das Butterbrot. Oder macht er das selbstlos?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

    Erstellt am 24.07.2011, 23:56 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Hättest Du nicht so gelangweilt die "Nachrichten von gestern" überflogen/überhört, hättest Du vielleicht mitbekommen, dass Prinz Charles seine "Geschäfte" mit Bio-Produkten zuhause in England, sprich Cornwall, dreht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

    Erstellt am 24.07.2011, 23:30 Uhr von lucky_271065

    Manche bleiben aktuell. Prinz Charles kommt immer noch gerne nach Siebenbürgen, investiert hier in verschiedene Projekte und versucht "desperate" (verzweifelt), die Leute zu überzeugen, "because I see the possibilities and the... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Amy Winehouse...

    Erstellt am 23.07.2011, 19:03 Uhr von Henny

    "For you I was a flame Love (Life) is a losing game..." Wie die Medien, unter anderem die Berliner Morgenpost und n-tv bekannt geben, ist die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse tot. Die Besten sterben jung! P.S. ... ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 16:52 Uhr von sibihans

    Hinweis an die Forenteilnehmer... [mehr]