Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2151-2160 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 23:28 Uhr von grumpes

    Man stelle sich vor : Shimon als Auserwählter, irgendwann im Paradies. Auf seinem Schoß eine wunderschöne junge Frau. Wäre das für die junge Frau auch das Paradies ?, oder eher Ihre "Strafe" ??? (jeden Tag Bibelzitate und Angstmache). Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 19:12 Uhr von Henny

    ... der haut dir und uns, bald die ganze Bibel um die Ohren net nur seine Zitate daraus. :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 19:09 Uhr von seberg

    Tja, das hat die Liebe so an sich! Normal ist das nie... ;) In meinem Bekanntenkreis gabe es sogar eine kirchlich getraute Schwulenheirat...na ja, nicht so ganz offiziell und öffentlich. Was wohl Shimon dazu sagen würde??? :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 14:06 Uhr von Merlen

    @Shimon, es wird hell wenn der Geist in Offenheit erkennt und dunkel wenn man die Nase zu tief in EINEM Buch vergräbt:-) ..bei Deiner geschilderten Helligkeit bleibt meines Wissens Asche übrig:-( @Haiduc, da in die oberen Etagen die Erleuchteten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 13:38 Uhr von Shimon

    @Merlen Nach meinen physikalischen Kenntnissen wird es ganz hell wenn etwas brennt…Aber ganz "finster" wird es dann für die Ungläubigen…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 13:30 Uhr von Merlen

    @Shimon, "Denn des Herrn Tag wird ja finster und nicht licht sein, dunkel und nicht hell. Ich bin euren Feiertagen gram und verachte sie und mag eure Versammlungen nicht riechen. Tue nur weg von mir das Geplärr deiner Lieder, denn ich mag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 12:19 Uhr von Merlen

    @Shimon, was von Sprüchen und Zitaten zu halten ist wiederhole ich nicht noch mal. Träume weiter von Deinem erhofften Paradies. Schönen Tag noch!:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 10:47 Uhr von Merlen

    @Shimon „Es ist weitaus besser, etwas über alles zu wissen, als alles über eine Sache zu wissen. Universalität ist am besten.“ auch von Deinem Pascal:-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 08:48 Uhr von Merlen

    @Shimon, ja ich erinnere mich als Blaise, er war mal dabei als Jesus, ich und noch ein paar zusammensassen. Es waren wenig "Intelektuelle" in der Runde. Keiner konnte schreiben oder lesen. Einfache Worte waren angesagt. Nur muss ich Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 23:17 Uhr von grumpes

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,733821,00.html @Merlen, ob der "Allmächtige" mal wieder die Finger im Spiel hat ? Zum Glück können wir Ihm mittlerweile auf die Finger schauen. Bin mal gespannt welche Interpretierung aus... [mehr]