Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 2161-2170 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 17:23 Uhr von Merlen

    @Shimon, was nicht in die Hirne der Evolutionsdividieren rein will und offenbar haben da viel Menschen ein Problem ist der Zeitfaktor. Millionen von Jahren in denen Entwicklungen stattfinden konnten werden einfach geisig nicht erfasst. Dat is... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 10:50 Uhr von seberg

    @Shimon: Wenn das jetzt wieder ein Zitat war, also irgendeine fremde Weisheit, die Sie vor sich hertragen, statt selbst zu denken, dann fehlt zumindest die Quellenangabe. Im Übrigen bin ich vollkommen einverstanden: es gibt so etwas wie einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 13:57 Uhr von Merlen

    @Shimon, ja Newton hat auch in der Bibel geblättert und sie auch nicht verstanden in ihrem Kontext. Warum er es nicht verstehen konnte liegt in seiner Sozialisation, kann "man" auch nachlesen wenn "man" willens ist. Passt aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 13:27 Uhr von Johann

    @ Shimon Sie sind anscheinend der perfekte Zitate- bzw. Sprücheklopfer. Bei Wikiquote werden noch Mitarbeiter gesucht. Hier brauch man den Kontext des Zitats nicht beachten, anderswo schon, zumal, wenn man Zitate auch als Argumente benutzen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 13:11 Uhr von Merlen

    @grumpes, habe ich schon verstanden:-) Aber Shimon gehört zur Konkurenz der sog. Zeugen und nimmt natürlich diese Art jene zurechtzuweisen gerne auf. Es wird aber jeweils ein ursprünglicher Irrtum durch andere überlagert. So kommt keiner an den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 12:36 Uhr von grumpes

    @Merlen, ich sagte doch dass ich kein Bibelkenner bin. Wäre trotzdem interessant zu wissen was Shimon dazu sagt. Gruß grumpes ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 11:59 Uhr von grumpes

    @Shimon, ich bin kein Bibelkenner, habe aber folgendes gelesen und bin der Meinung dass die ZJ die Biebel so interpretieren wie es Ihnen gerade passt.Besonders dass mit den 144.000 Auserwählten hat mich mißtrauisch gemacht. Was sagst Du dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 11:58 Uhr von Merlen

    @Shimon, ja, Markus hatte auch ein Problem mit anders Denkenden umzugehen. Daher seine Gehässigkeit. Verletztes Ego wie bei allen Predigern denen nicht gleich alle nachlaufen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 11:42 Uhr von Merlen

    @Shimon, leider siehst Du durch Deine Staubschicht leider nur was Du sehen willst. Nur wenn 99,99% der Wirklichkeit ausgeblendet wird bleibt ein Rest von Übereinstimmung der Bibeltexte mit der realen Welt. Du bist fokusiert auf die Wollfluse auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 11:21 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich freue mich wie Du meine Vorlage nutzen konntest:-))) Hast Du schon mal über den Staub der Geschichte welcher sich auch auf die menschlichen Hirne gelegt hat nachgedacht? Such mal die Stelle in Deinen Vorlagen:-)) Ansonsten möchte ich... [mehr]